Magen-Darm-Störung bei Capval

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Magen-Darm-Störung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Störung bei Capval.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm095
Durchschnittliches Gewicht in kg016
Durchschnittliches Alter in Jahren012
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0017,73

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Capval:

 

Capval für Husten mit Magen-Darm-Störung

2 Stunden nach der Einnahme extreme Krämpfe im Oberbauch, Schreiattacke, Atemnot, so dass ich den Notarzt rufen musste, Krankenhauseinweisung... Dort wurde 1 Stunde der gesamte Bauchraum mit Ultraschall untersucht, um andere Krankheiten auszuschließen, dann ließen die Krämpfe nach insgesamt 3 Stunden langsam nach. Nächsten Morgen war alles wieder gut.

Capval Saft bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2 Stunden nach der Einnahme extreme Krämpfe im Oberbauch, Schreiattacke, Atemnot, so dass ich den Notarzt rufen musste, Krankenhauseinweisung... Dort wurde 1 Stunde der gesamte Bauchraum mit Ultraschall untersucht, um andere Krankheiten auszuschließen, dann ließen die Krämpfe nach insgesamt 3 Stunden langsam nach. Nächsten Morgen war alles wieder gut.

Eingetragen am  als Datensatz 1225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):95 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):16
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]