Magen-Darm-Störung bei Cipralex

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1249 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Magen-Darm-Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Störung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Darmstörungen

Schwere Darmreizung bei 20 mg Einnahme üebr Zeitraum von 2 Wochen.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression10 Wochen

Schwere Darmreizung bei 20 mg Einnahme üebr Zeitraum von 2 Wochen.

Cipralex

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2009

Cipralex für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Magen-Darm-Störung

Seroquel ein tolles medikament. es beruhigt und sediert! keine großen nebenwirkungen, allerdings vergrößert sich die Müdigkeit und das Gewicht Lamotrigin hat meiner meinung nach meine innere leere verstärkt. außerdem ist bei höherer dosierung aufzupassen, dass man die einnahme nicht vergisst. kann bei vergessen zu epileptischen anfälle kommen. Abilify grausam. verträglichkeit ist unglaublich schlecht. ich fühl mich seitdem immer krank und mir kommt es ständig so vor als würde ich gleich fieber kriegen. die ärzte meinen es liegt nicht daran, aber als ich es ein paar tage selber mal abgesetzt hab waren die beschwerden vorbei und als ich es wieder genommen habe hat es wieder angefangen. Cipralex ein reines placebo. mir ist persönlich keine wirkung aufgefallen. ich hab erst 5 monate allein cipralex genommen bevor ich meine anderen medikamente dazugekriegt hab. naja wer dran glaubt! :-) am anfang der behandlung hab ich leichte magen darm probleme bekommen.

Cipralex bei Borderline-Störung

Cipralex

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2008

Cipralex für Depression mit Müdigkeit, Magen-Darm-Störung

Bin ständig müde, schlafe ein wenn ich mich irgendwo hinsetze und Darmbeschwerden. Sexuelle deintresse konnte ich bis jetzt nicht feststellen

Cipralex bei Depression

CipralexDepression6 Wochen

Sexuelle deintresse konnte ich bis jetzt nicht feststellen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2007

Cipralex für Panikstörung mit Magen-Darm-Störung, Panikattacken, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit

Während der ersten sechs Wochen: Magenreizung, massive Zunahme der Panikattacken, Appetitlosigkeit, ständige Müdigkeit, trockene Schleimhäute alle Körperöffnungen betreffend (teilweise mit leichten Blutungen Nase und Anus) - bei kontinuierlicher Abschwächung der Symptome. Nach sechs Wochen dauerhaft geblieben: Gelegentlich leichte Magenreizung, gelegentlich Appetitlosigkeit, Ejakulationsverzögerung (was aber an sich gar nicht so übel ist *schmunzel*), vor allem die Nase betreffend noch trockene Schleimhäute mit gelegentlichen Blutungen. Beim Versuch, von 10 auf 15 mg / Tag zu erhöhen: Nach 2 Tagen wieder massiv verstärkte Panikattacken - ich hab\\\'s dann wieder auf 10 reduziert. Persönlich vertrage ich das Med. morgens sehr schlecht und nehme es daher nachmittags ein bei für mich optimaler Wirkung.

Cipralex bei Panikstörung

CipralexPanikstörung-