Magen-Darm-Störung bei Mirena

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Gewichtszunahme, Depressionen, Haarausfall, Herzrasen, Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Schweißausbrüche

Schwindel, Gewichtszunahme, Uebelkeit, Schweissausbrüche, Herzrasen, Magen-/Darmbeschwerden, Depression, Haarausfall

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Eingetragen am 04.01.2008 als Datensatz 5719

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2008

Mirena für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust, Schwäche, Müdigkeit, Schwitzen, Gereiztheit, Magen-Darm-Störung

ständige Migräneanfälle (alle 2 tage)sexuelle Unlust,Schwäche und Müdigkeit,starkes Schwitzen,Gereiztheit,Magenprobleme.Habe spirale letzte woche entfernen lassen,seitdem keine Kopfschmerzen mehr,bessere Laune,fühle mich wie neu!Frauenarzt war der meinung Mirena hat damit nichts zu tun!!!!!!!Würde es wieder so machen,hab schon viel zu lange gewartet!

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung2 Jahre

Eingetragen am 07.08.2007 als Datensatz 2837

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2007

Mirena für Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, vermehrter Haarwuchs, Magen-Darm-Störung, Ausbleiben der Regel

Habe jetzt die zweite Spirale und seit dem wird alles noch schlimmer, kaum noch Lust auf Sex, vermehrter Haarwuchs, den ich sowohl an Oberschenkeln, Gesicht, Bauch und stellenweise sogar schon am Poo bekomme ganz zu schweigen von Magen und Darmproblemen und ständiger Migräneanfälle. Ich hatte diesen Verdacht schon ständig, weil ich früher noch nie damit Probleme hatte, jedoch durch diese Seite hier, hat sich mein Verdacht nur gestärkt, werde sie so bald wie möglich ziehen lassen, weil mir das damals schon nach dem ersten Ziehen aufgefallen ist das alles besser wurde. Der einzige Vorteil den ich sehe ist das die Monatsblutung komplett ausbleibt.

Mirena bei Schwangerschaftsverhütung

MirenaSchwangerschaftsverhütung10 Jahre

Eingetragen am 20.06.2007 als Datensatz 1858

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2007

Mirena für Verhütung mit Schwindel, Schlafstörungen, Panikattacken, Magen-Darm-Störung

Hallo, ich habe mir die erste Mirena Spirale vor 7 Jahren einsetzen lassen. 5 Jahre habe ich eigentlich keine Nebenwirkungen gemerkt.Nachdem ich mir die 2 Spirale einsetzen lassen habe, gingen die Nebenwirkungen los. Panikattaken, starker Schwindel, Schlafstörungen, Magenprobleme usw.. Daraufhin habe ich mich von sämtlichen Ärzten durchchecken lassen- alles OK. Durch Zufall bin ich auf ein Forum gestoßen und habe die vielen Berichte über die Mirena + Nebenwirkungen gelesen. Anfang März 07 habe ich mir die Spirale ziehen lassen. Es wird schrittweise besser.

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung7 Tage

Hallo,

Panikattaken, starker Schwindel, Schlafstörungen, Magenprobleme usw..
Daraufhin habe ich mich von sämtlichen Ärzten durchchecken lassen- alles OK.

Eingetragen am 15.05.2007 als Datensatz 1283

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an