Magen-Darm-Störung bei Yentreve

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 4% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Yentreve:

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

In den ersten 5 - 7 Tagen Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden und Hitzewallungen. Zur Zeit nur noch ab und zu Hitzewallungen. Einnahme seit ca. 3 Wochen nur noch einmal täglich. In Verbindung mit einer sehr guten Beckbodengymnastik bei einer wirklichen Beckbodenspezialistin ist der Erfolg faßt 100%.

Yentrevee bei Harninkontinenz

YentreveeHarninkontinenz2 Monate

Eingetragen am 02.09.2007 als Datensatz 3423

Duloxetin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2007

Yentreve für Belastungsinkontinenz mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Magen-Darm-Störung, Blähungen

Die ersten 4 Wochen hatte ich alle Nebenwirkungen, Überkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche,schlechtes Schlafen. Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser. Seit ca. 4 Wochen habe ich wieder die gleichen Nebenwirkungen. Dazu spielt teilweise der Darm verrückt, mal schlechter Stuhlgang mal sitze ich den ganzen Tag auf dem Klo. Schönen Gruß auch an die Hämorrhoiden!Starke Blähungen und deren Geruch von übelster Sorte. War bei Heilpraktiker und er meint, dass die Darmflora überhaupt nicht mehr funktioniert. So etwas hatte ich in der Form noch nie. Wollte mir eigentlich eine OP ersparen, aber mit solchen Nebenwirkungen kann ich auch nicht leben.Werde mit meinem Urologen reden und sicher die Tabletten absetzen, wenn nicht sofort bzw. langsam ausklingen lassen.

Yentreve 20 bei Belastungsinkontinenz

Yentreve 20Belastungsinkontinenz5 Monate

Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser.

Eingetragen am 06.04.2007 als Datensatz 836

Duloxetin