Magenbeschwerden bei ACC akut

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu ACC akut. Bei 4% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei ACC akut:

ACC akut für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Ohrensausen

Nach der ersten Einahme war alles noch gut am nächsten Tag fing es an mit dem abhusten. Nimmt die empfehlung ernst vorher ausgibig zu essen um Magenbeschwerden zu vermeiden und trinkt genug mindestens eine Std vorher ein halben Liter um die den schleim sein wirksame Leistung zu geben. Der Schleim brauch Flüssigkeit um dünner zu werden, im Vergleich zäher brei kann man auch nur schwer trennen. Kopfschmerzen weil das Medikament die Flüssigkeit brauch und sie es aus dem Körper zieht ist mir natürlich verständlich. Ohrensausen weil es sich auch in den Nebenhöhlen löst ist mir auch bewusst. Merkte man vorher oft beim Naseputzen das man schlechter hört weil es wieder dicht ist. Dann ist das sausen das Zeichen das es anfängt zu wirken. Ich Stille mein Baby und habe sowieso ein mehr Bedarf an der Wasserzufuhr wo ich oft nicht nach komme weil ich es vergesse zu trinken. Deshalb habe ich natürlich auch Verständnis was zu Beginn der Einnahme passierte. Hält man sich an die Vorgaben der Packungsbeilage welches vielleicht nochmal explizit darauf hingewiesen werden sollte und der...

ACC akut bei Bakterielle Infektion

ACC akutBakterielle Infektion4 Tage

Hält man sich an die Vorgaben der Packungsbeilage welches vielleicht nochmal explizit darauf hingewiesen werden sollte und der Empfehlung vom Arzt gibt es bei mir am 3ten Tage auch keine Beschwerden mehr. Trotz Stillen und trinken von fast 6 Liter am Tag.

Einnahmezeit waren 4 Tage und mir geht es wieder gut das ich ohne Husten und Schmerzen sowie verschlossene Nase schlafen kann.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 31.05.2022

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden, Herzrasen

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.03.2016

ACC akut für verschleimung der atemwege mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Aufstoßen

Leider bekomme ich von den Brausetabletten Magenbeschwerden,Übelkeit,Aufstoßen...die Wirkung ist mäßig.

ACC akut bei verschleimung der atemwege

ACC akutverschleimung der atemwege10 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden

Die 600 schlagen bei mir gerne auf den Magen. Sind natürlich praktisch da man sie nur einmal am Tag nehmen braucht. Gegen hartnäckig festsitzenden Husten nehme ich sie auch gerne

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten5 Tage