Magenbeschwerden bei ASS

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei ASS:

ASS für phantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit, statt Ass100, schont den Magen, Claudicatio spinalis mit Magenbeschwerden

Anfang 2005 wurde bei mir "Claudio Intermittens" diagnostiziert. Mein Hausarzt verschrieb mir ASS 100. Die nahm ich dann auch, bis ich leichte Probleme mit dem Magen bekam. Daraufhin bin ich dann auf Ginkgo Präparate um- gestiegen. In der Folgezeit habe ich mich im Internet nach Möglichkeiten umgesehen, diese eigentlich "unheilbare" Erkrankung los zu werden. Dabei stieß ich auf das Medikament Serrapeptase. Das Medikament enthält das Enzym der Seidenraupe. Dieses Enzym löst nach und nach sämtliche tote Ablagerungen von den Gefäßwänden und sorgt damit für eine Reinigung der Blutgefäße. Ich pflege es immer so darzustellen. Abflüsse in der Küche verstopfen ja auch mit den Jahren. Nun kann ich die Rohre erneuern, oder ich versuche das abgelagerte Fett mit irgendwelchen Mitteln zu lösen. Das Abflussrohr wird dann mit etwas Glück durchlässiger. Übertragen auf die Blutgefäße bedeutet das, dass ich mit Serrapeptase die Ursache bekämpfe und nicht nur die Wirkung, wie sonst üblich. Bei meiner letz- ten Untersuchung war der Arzt total begeistert von dem Zustand meiner Arterien. Ich...

ASS 100 bei Claudicatio spinalis; Ginkgo bei statt Ass100, schont den Magen; Serrapeptase bei phantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit

ASS 100Claudicatio spinalis-
Ginkgostatt Ass100, schont den Magen-
Serrapeptasephantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit-

ten Untersuchung war der Arzt total begeistert von dem Zustand meiner Arterien. Ich selber habe inzwischen wieder
mit dem Fußball spielen begonnen. Vor einem Jahr hatte ich noch eine schmerzfreie Gehstrecke von 100 Meter.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Essentielle Thrombozythämie mit Magenbeschwerden, Völlegefühl

Mit ASS100 bekam ich nach ca. 2 Jahren Einnahme Magenprobleme, Völlegefühl bei normalem Eßverhalten und gesunden Lebensmitteln. Umstellung auf ASS100 protect besserte die Magenprobleme aber behob sie nicht gänzlich. Pantoprazol 20 war bei mir wirkungslos. Nach weiteren 2 Jahren wurden die Magenprobleme so schlimm, daß ich ASS100 absetzen mußte. Ich bekam von Prof. Griesshammer (Klinikum Minden) Clopidogrel (auf Kassenrezept) verordnet. Das vertrage ich sehr gut, und es hilft mir optimal.

ASS100 bei Essentielle Thrombozythämie; Clopidogrel bei Essentielle Thrombozythämie

ASS100Essentielle Thrombozythämie4 Jahre
ClopidogrelEssentielle Thrombozythämie5 Monate