Magenbeschwerden bei Aerius

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Aerius:

Aerius für Nesselsucht mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Der Allergologe hat uns dieses Medikament als nebenwirkungsfrei empfohlen. Deshalb sollte meine Frau die Dosis von 5mg verdoppeln. 5mg hatten nicht geholfen, aber diese Dosis hatte sie so schlecht und recht vertragen. Die Probleme mit der Einnahme von 5gm tat er aber als "Einbildung" ab. Nach der Dosiserhöhung ist meine Frau am Boden zerstört, sie hat Symptome wie bei einem schweren Fibromyalgieanfall, Schmerzen in Gliedern und Haut, totale Müdigkeit etc. Dazu schwere Magenprobleme. Dieses Zeug fassen wir nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Aerius bei Nesselsucht

AeriusNesselsucht-

Dieses Zeug fassen wir nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Desloratadin

Geburtsjahr:1962