Magenbeschwerden bei Amoxicillin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Magenbeschwerden, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe, Zungenbrennen, Geschmacksveränderungen, Pilzinfektion, Ausfluss

Schon bei Beginn der Einnahme merkte ich, das mein Magen rumorte. Direkt im Anschluss daran hatte ich sehr weichen Stuhl und 3 Tage später Magenkrämpfe. Nachdem ich das Medikament daraufhin absetzte, bekam ich Zungenbrennen und Geschmacksveränderungen. Desweiteren habe ich nun vermutlich auch einen Scheidenpilz mit glasigem Ausfluss. Auch ich werde dieses Medikament wohl nicht mehr nehmen.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)4 Tage

Schon bei Beginn der Einnahme merkte ich, das mein Magen rumorte.
Direkt im Anschluss daran hatte ich sehr weichen Stuhl und 3 Tage später
Magenkrämpfe.

Auch ich werde dieses Medikament wohl nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Infektion mit juckender Ausschlag, Magenbeschwerden

Nachdem die letzte Tablette am Abend eingenommen wurde,traten ab dem späten Vormittag des Folgetages Magenbeschwerden (Gastritis) und extremer Juckreiz auf. Zuerst an den Waden, dann Schienenbein, imLaufe des Tages breitete es sich auf alle behaarten Körperstellen aus. Die Stelle, werde erst Rot, dann enstehen Quadel, die dann jucken. Das ganze dauert 20-30 Minuten, bildet sich dann zurück. Tritt aberca. 5-6 mal am Tag auf , auch Nachts und am Abend. Beschwerdenziehen sich jetzt schonüber 14 Tage.

Amoxicillin bei Infektion

AmoxicillinInfektion5 Tage

Die Stelle, werde erst Rot, dann enstehen Quadel, die dann jucken.

Beschwerdenziehen sich jetzt schonüber 14 Tage.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Magenbeschwerden, Schwindel, Durchfall, Migräne, Geschmacksverlust

nach der ersten Tablette bekam ich Magenprobleme.Nach einem Tag kamen dazu schwindelanfälle,durchfall,migräne,geschmackverlust.Das Fieber blieb nach 3 Tage immer noch.Das Medikament ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin-ratiopharn FilmtablettenBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Hautreizungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Amoxicillin hab ich als Brausetaplette verschrieben bekommen wegen einer sehr starken Mandelenzündung. Ich würd das aber nichtmehr wieder nehmen, weil es einfach wiederlich schmeckt und sich nichtmal ganz auflöst sondern da immer noch ewig viele kleine weise stückchen zurückbleiben die so schmecken wie wenn man ne tapplete lutscht, was wirklich eklig ist. Die wirkung war nicht besser und nicht schlechter wie bei anderen antibiotikas. Nebenwirkungen waren auch wie bei anderen antibiotikas leichte Hautreizungen, der Magen ist ein bisschen empfindlicher und ich war sehr schlapp und müde.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19330

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Streptokokken-Infektion mit Magenbeschwerden

Im krankenhaus wegen starkem erbrechen und durchfall bekommen. 20kg abgenommen wegen des antibiotikums. darmflora war kaputt. konnte wochen nichts mehr essen. wer ein empfindlichen magen hat, sollte es nicht nehmen

Amoxicillin bei Streptokokken-Infektion

AmoxicillinStreptokokken-Infektion14 Tage