Magenbeschwerden bei Berlthyrox

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Berlthyrox

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Berlthyrox. Bei 14% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Berlthyrox.

Wo kann man Berlthyrox kaufen?

Berlthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Berlthyrox wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berlthyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Berlthyrox:

Berlthyrox für Schilddrüsen-OP mit Magenbeschwerden

Seit der Schilddrüsenentfernung habe ich ein starkes Fremdkörpergefühl im Hals, meine Speiseröhre krampft, der Kehlkopf schmerzt, ich kann nur Weiches essen. Kommentar des lächelnden HNO Arrztes: "da müssen sie durch". Zu einer besseren Erklärung ließ er sich nicht hinreißen. Der TSH Wert ist mit 18 viel zu hoch, damit wurde die Tablette von 0.5 auf eine 3/4 Tablette erhöht. Da ich die Tablette am frühren Morgen (wenn ich mal "raus" muß) nehme, ist das recht umständlich. Mir wären mehrere kleine Tabletten mit je 25 Mikrogr. lieber, da sie leichter zu nehmen sind und nicht ständig im Hals steckenbleiben. Geteilte Tablette haben immer Bruchkanten, die beim Schlucken schmerzen. Alles in allen keine schöne Sache- und das dann noch lebenslang....... Neuerdings machen mir auch Magenbeschwerden zu schaffen.

Berlthyrox bei Schilddrüsen-OP

BerlthyroxSchilddrüsen-OP3 Monate

Alles in allen keine schöne Sache- und das dann noch lebenslang.......
Neuerdings machen mir auch Magenbeschwerden zu schaffen.

Berlthyrox

Thyroxin