Magenbeschwerden bei Betahistin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Betahistin. Bei 4% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betahistin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Betahistin:

Betahistin für Schwindel mit Magenbeschwerden

Wenn man nur unter Schwindel leidet , kann ich das Medikament nicht empfehlen . Vielleicht lag es auch an der Dosierung von 3 x 12 mg . Meine Gangsicherheit wurde allerdings durch die Einnahme besser . Ich musste dazu auch Prantoprozol einnehmen , weil ich Betahistin vom Magen her nicht vertragen habe. Das Medikament wurde abgesetzt ich bekomme ein anderes .

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel3 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2013

Betahistin für Morbus Meniere mit Magenbeschwerden

also ich habe so gut wie keine , aber mein magen macht sich so langsam bemerkbar . Ich denke ich werde bald anfangen müssen mit einem magen schutzmittel . sonst hilft mir das betahistin ganz gut nehem es noch nicht so lange man sagt das es erst in 2-3 wochen richtig anfangen wird zu wirken , muss aber sagen das es den druck aus dem ohr genommen hat und auch das rauschen bzw. piepsen is sehr viel leiser geworden , teilweise sogar fast ganz verschwunden, und der schwindel is nicht mehr ganz so schlimm ,deswegen werde ich es weiter nehemn , ich gehe davon a us da s wenn es jetzt schon so gut hilft das man es schon länger nehemn muuss .man sagt min. 1 jahr .

Betahistin bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere10 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2011

Betahistin für posttraumatische Belastungsstörung mit Benommenheit, Magenbeschwerden

Benommenheit,Magenproblematik Medikament wurde verabreicht,-nach zusätzl. Belastung (Hörsturz) und dementsprechendem Drehschwindel.- Posttraumatische Belastungsstörung nach Gewaltdelikt/ Faustschlag ins Gesicht.- (Raubüberfall) 8/2010

Betahistin AL 12 bei posttraumatische Belastungsstörung

Betahistin AL 12posttraumatische Belastungsstörung2 Wochen