Magenbeschwerden bei Carbaflux

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Carbaflux

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Carbaflux. Bei 100% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Carbaflux wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Carbaflux.

Carbaflux wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbaflux wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Carbaflux:

Carbaflux für Muskelschmerzen, Bluthochdruck, Epilepsie mit Magenbeschwerden

Die neuen Epilepsie Tabletten bekommen mir gut, das Blutdrucksenkende Medikament und das Medikament gegen Muskelschmerze bekommt mit auch gut, nur die vielen Medikamente haben den Magen angegriffen, somit bekomme ich gegen ständiges Sodbrennen noch "Famodipin 20" vom Arzt. Ich habe wohl Zahnfleischschwund so das ich schon die dritten bekommen habe, das ist vermutlich von den alten Epilepsie Tabletten. (Mylepsinum + Zentropil) die ich schon als junges Mädchen bekommen habe, ich wurde vor ein paar Jahren auf neue Tabletten umgestellt.

Carbaflux 600 bei Epilepsie; lamictal 100 bei Epilepsie; Amlodipin 5 bei Bluthochdruck; Baclofen AWD 10 bei Muskelschmerzen

Carbaflux 600Epilepsie1 Tage
lamictal 100Epilepsie4 Tage