Magenbeschwerden bei Cefuroxim

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 314 Einträge zu Cefuroxim. Bei 2% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 314 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Cefuroxim:

Cefuroxim für starke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung mit Durchfall, schlechter Geschmack, Magenbeschwerden

Cefuroxim bei starke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung

Cefuroximstarke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung3 Tage

Vor 4 Tagen bekam ich wegen einer verschleppten Erkältung (Symptome ignoriert und Sport gemacht, nur "normale" Medikamente Medikamente wie ACC genommen) Cefuroxim 500 mg, 2x1. 3 Tage ging alles gut, die Halsschmerzen wurden allerdings nicht besser. Am 4. Tag abends hatte ich von einer Sekunde auf die andere komplett wässrigen Durchfall, bei den Frühstück, Mittagessen und Abendessens unverdaut zum Vorschein kamen und somit wohl auch die beiden Antibiotikagaben. Über Nacht ging es, mirgens das gleiche Spiel. Auch die Morgenantibiotikagabe kam sofort wieder raus, obwohl ich nur Morowsche Möhrensuppe zu mir nahm. Na super, und das wo man die Eingabe ja auf keinen Fall unterbrechen darf. Es war Samstag, so ging ich zur Apotheke und bekam dort Perenterol 2x1. Aber auch die blieben nicht im Körper. So besorgte ich Immodium Akut, mir war egal, ob man das darf oder nicht, ich wollte einfach nur einen normalen Arbeitstag haben (ich bin Hundetrainerin und hatte viele Kunden). Durch das Immodium war alles wieder in Butter, was für eine Erleichterung. Abends nahm ich wieder Perenterol und danach das Antibiotikum. Der Geschmack ist wirklich immer unerträglich und stößt ewig lang noch auf, bäh! Nund fängt es schon wieder lustig zu rumoren an... Ich denke, ich werde sie absetzen, Resistenzen hin oder her. Ich habe das letzte mal vor 30 Jahren ein Antibiotikum gebraucht, so wird es hoffentlich so bald nicht wieder der Fall sein.

Cefuroxim

Cefuroxim für Trommelfellriss mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenbeschwerden

Ich habe Cefurox Basics 500mg verschrieben bekommen aufgrund einer Trommelfell-Perforation um eine Infektion des Innenohres zu verhindern. Die Tabletten sind riesen groß und sehr schwer zu schlucken. Desweitern bleiben sie während der Einnahme oft im Mundraum kleben worauf sich ein extrem Bitterer anhaltender Geschmack ausbreitet der nahezu unterträglich ist und anschließend Hustenreiz auslöst. nach der Einnahme beginnen nach ca. 15 min Übelkeit und Magenprobleme aufzutreten. Desweiteren fühlte ich mich oft erschöpft und krank während der Einnahmezeit.

Cefurox bei Trommelfellriss

CefuroxTrommelfellriss7 Tage

Geburtsjahr:1998

Cefuroxim für Atemwegsinfekte mit Magenbeschwerden, bitterer Geschmack, Juckreiz

das Medikament ist überhaupt nicht zu empfehlen, habe sofort die Behandlung abgebrochen (bzw. ein anderes Antibiotikum verlangt und bekommen: Azithromycin - 3 Stück). Es ist sehr schwer zu schlucken, da es keine überzogenen Filmtabletten sind (stattdessen groß und sehr bitter im Geschmack). Die 6 tägige Behandlung (12 Mal einnehmen) ist nicht ohne Nebenwirkungen zu schaffen.

cefurox 500 basics bei Atemwegsinfekte

cefurox 500 basicsAtemwegsinfekte-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Akute Zystitis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Durchfall

seit ich diese Tabletten genommen habe, ist mir übel u,habe starke Magenbeschwerden und Sodbrennen ohne Ende. Ferner kamen noch Durchfall hinzu und werde dieses Mittel nie wieder nehme.

Cefuroxim bei Akute Zystitis

CefuroximAkute Zystitis3 Tage

Ferner kamen noch Durchfall hinzu und werde dieses Mittel nie wieder nehme.

Cefuroxim für Nasenoperation mit Magenbeschwerden

Nach einer Nasenoperation bekam ich 4 Infusionen und dann Tabletten. Ich vertrage echt viel und bin relativ unempfindlich, aber der Magen rebellierte wie bei einer Magenschleimhautentzündung. Sonst ganz o.k. Der Nase hats gut getan

Cefuroxim bei Nasenoperation

CefuroximNasenoperation3 Tage

Nach einer Nasenoperation bekam ich 4 Infusionen und dann Tabletten.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben