Magenbeschwerden bei Champix

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Wollte aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören. Habe mir deswegen von meinem Hausarzt Champix auf Privatrezept aufschreiben lassen. Gleich nach der ersten Einnahme kam es zu Übelkeit und Magenproblemen. Habe es trotzdem eine Woche weiter eingenommen. Hat sich nicht gebessert und war dann aber so schlecht drauf, depressiv und für andere unausstehlich, daß ich Champix absetzen musste. Bin jetzt auch ohne teurerem Champix Nichtraucher geworden. Fazit: Kann dem Artikel nur zustimmen. Und: es gibt einfachere und günstigere Methoden, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht7 Tage

Vareniclin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für scheiss, raucherin mit Magenbeschwerden

Bringt garnichts ausser Bauchschmerzen

Champix bei raucherin; raucherin bei scheiss

Champixraucherin12 Tage
raucherinscheiss12 Tage