Magenbeschwerden bei Doxycyclin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 772 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Halsschmerzen mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Erschöpfung, Magenbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe das Antibiotika jetzt 5 Tage 2 mal am Tag genommen. Die Halsschmerzen sind weg, aber ich bin körperlich total im Arsch. Herzrasen, Schwindel, totale Benommenheit und Erschöpfung, Magenschmerzen, Schlafstörungen. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, so schlecht ging es mir. Das Medikament nehme ich nie wieder.

Doxycyclin bei Halsschmerzen

DoxycyclinHalsschmerzen-

Eingetragen am 14.07.2017

Doxycyclin für Borellose mit Magenbeschwerden, Druckgefühl im Bauchraum, Brechreiz, Zucken, Häufiger Stuhlgang, Urinanomalie

Sofort Magenbeschwerden, Druck Gefühl, Leichter Brechreiz, Nach 3 Tagen am Abend war es, als wenn es auf die Arme, Hände regnett, starkes Hitze Gefühl in Arm und Beine, dauerndes Zucken in den Waden, sofort rote Nase auch bei bedecktem Himmel, dauerndes Hitzebrennen im Gesicht, häufiger Stuhlgang mit Durchfall, schlechtes urinieren nach ca, 9 Tagen,, Flecken im Ausschnittbereich, jucken im Penisbereich mit Bildung von Bläschen an der Penisspitze. Breche ab, geht nicht mehr!

Doxycyclin bei Borellose

DoxycyclinBorellose11 Tage

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 24.06.2017

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Sodbrennen, Magenbeschwerden

Durch die Annahme von diesem Antibiotikum habe ich sehr unter Sodbrennen und allgemeine Magen-Darm-Beschwerden leiden müssen. Bitte nur wenn notwendig annehmen!

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion10 Tage

Bitte nur wenn notwendig annehmen!

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 23.10.2015

Doxycyclin für Borreliose mit Magenbeschwerden, Hautausschlag, Vaginalpilz, Durchfall

Bei Borreliose Stadium I mit Wanderröte, erythema migrans, für 20 Tage verordnet. Wanderröte mit überhitzter Haut, sprich Entzündung, wird nach 2-3 Tagen schnell besser. Magenprobleme bestehen bisher keine, ich nehme es jedoch immer während des Essens mit viel Flüssigkeit wie im Beipackzettel beschrieben ein. Vaginalpilz bereits an Tag 3, ab Tag 9 allergischer Ausschlag an Armen und Beinen. Dieser bessert sich im Laufe der Nacht und tritt nach erneuter Einnahme wieder stärker auf. Am Tag 13 Durchfall. Da ich noch 7Tage vor mir habe, hoffe ich, dass nicht noch schlimmeres dazu kommt. Da ich keine chronische Borreliose möchte, bin ich gewillt die Einnahme durch zuziehen. Die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm und massiv Alltags einschränkend. Ich würde, falls ich nochmals eine akute Borreliose hätte, es mit anderen AB versuchen, auch wenn diese statistisch weniger erfolgreich sind.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 31.07.2014

Doxycyclin für Seitenstrangangina mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

Ich nehme die Antibiotika nun seit 3 1/2 Tagen und empfand sie von Anfang an als unangenehm. Sie sind extrem bitter und brennen beim Schlucken wie Feuer nach. Im Magen angekommen wird es dann auch nicht besser, mir ist übel und ich habe keinen Appetit mehr. Seit heute Morgen muss ich mich auch erbrechen. Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Ich nehme die Antibiotika zur Behandlung einer Seitenstrangangina, allerdings werden die Symptome eher schlimmer als besser. Nun kommen noch extremer Schnupfen, Schmerzen im Ohr und stärker werdene Halsschmerzen hinzu. Meine Ohren fallen auch ständig zu und ich höre dadurch schlechter. Ich habe noch nie in meinem Leben Probleme mit Antibiotika gehabt. Ich werde diese Tabletten nie wieder anwenden. Meiner Meinung nach, kann man nur von ihnen abraten. Nach dem awoWochenende gehe ich gleich zum Arzt und lasse mir andere Antibiotika verschreiben.

Doxycyclin bei Seitenstrangangina

DoxycyclinSeitenstrangangina9 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2014

Doxycyclin für Borreliose Zeckenstich mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Übelkeit, flau im Magen, beste Wirksamkeit und Verträglichkeit bei der Einnahme zwischen 2 Mahlzeiten (je ca. 1,5 bis 2 Stunden Abstand), schlechte Stimmung, leichte Depression, Sehkraft ließ etwas nach, in den Augen ein Gefühl wie ganz leicht betrunken. Positiv: bisher keine Probleme was den Stuhlgang angeht

Doxycyclin bei Borreliose Zeckenstich

DoxycyclinBorreliose Zeckenstich10 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2013

Doxycyclin für Borreliose wohl schon seit Jahren mit Magenbeschwerden, Müdigkeit

Hallo alle zusammen. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe; ist sie doch sehr informativ. Ich habe wohl schon seit mind. 5 Jahren Borreliose (chronisch?). Seit 3 Tagen nehme ich Doxycyclin 100 mg, 2 x 1. Die soll ich 25 Tage lang einnehmen. Das tu ich mit einem wirklich mulmigen Gefühl. Aber ich hoffe so sehr, dass mir dieses Medikament hilft und nehme deshalb die eventuellen Nebenwirkungen in Kauf. Zur Zeit bestehen diese lediglich in leichten Magenbeschwerden und leichter Müdigkeit. Hoffentlich bleibt das so. Wegen der Kürze der Einnahme kann ich noch keine Empfehlung oder Wirksamkeit beurteilen.

Doxycyclin bei Borreliose wohl schon seit Jahren

DoxycyclinBorreliose wohl schon seit Jahren3 Tage

Hallo alle zusammen.
Schön, dass ich diese Seite gefunden habe; ist sie doch sehr informativ.
Ich habe wohl schon seit mind. 5 Jahren Borreliose (chronisch?).
Hoffentlich bleibt das so.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2010