Magenbeschwerden bei Sertralin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1132 Einträge zu Sertralin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen mit Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Magenbeschwerden

....ich bin mir ja auch nicht sicher, ob es von den Pillen kommt, oder ob es an meinen Zustand liegt. Manche Tage geht's mir so schlecht, weil ich einfach nichts mehr essen kann. habe schon einige Kilo abgenommen. Ich gehe Abends zu Bett und fühle mich ganz gut, werde dann Morgens wach, bekomme Hitzewellen Schauer und ähnliches und wahnsinnige Magenbeschwerden und völliger Appetitlosigkeit. Ich denke aber das hat mit meinen Kopf zu tun. Tausende Gedanken immer und immer wieder. Und oft so belanglose Sachen die mich aufregen. Ja sogar unangenehme Stimmen (Nachrichten ) regen mich oft auf. Ich hoffe das ich das mit den Pillen mal weg bekomme ?

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 01.12.2015

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Zittern der Hände, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Es gibt ein positives Update zu meinen Erfahrungen mit Sertralin 150 mg. Ich nehme das Medikament nun seit 4 Monaten und seit gut 1 1/2 Wochen geht es mir nun deutlich besser. Sertralin hatte bei mir schon ab dem 2. Tag eine positive Wirkung, hob ein wenig die Stimmung und machte mich aktiver. Doch die für mich sehr wichtige Wirkung "angstlösend" und "Befreiung von negativen Gedanken" merke ich erst jetzt sehr deutlich. Ich grüble kaum noch, ich sehe Dinge positiver und gehe sie anders an, gebe mein bestes und bin zufrieden damit, keine Ängste mehr zu Versagen oder "was passiert wenn" und immer mit dem Schlimmsten rechnen. Es ist eine Art neue Lebenseinstellung. Mit der Verblassung der Angstsymptome wurden auch die starken Rückenschmerzen besser! Die Einnahme von Sertralin bringt zeitgleich auch ein paar Nebenwirkungen mit, wie Phasen an denen ich tagsüber erschöpft bin oder zittrige Hände, Magenprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten. Diese kommen und gehen aber und ich nehme das gerne in Kauf, nachdem ich zuvor bereit 12 (!!) andere AD, SSRI und Neuroleptika versucht habe!

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen4 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012

Sertralin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten mit Magenbeschwerden

Die Kombination aus 50mg Sertralin am Morgen und 50mg Seroquel am Abend tut mir ganz gut. Bisher nur leichte Magen Probleme, aber dafür bin ich eh anfällig. Antriebssteigerung merkbar, die stimmungsaufhellende Wirkung bzw die leicht angstlösende Wirkung tritt jetzt in der 4. behandlungswoche auch langsam ein. Ich bin zufrieden!

Sertralin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten; Seroquel bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

SertralinDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate
SeroquelDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate

Bisher nur leichte Magen Probleme, aber dafür bin ich eh anfällig.

Ich bin zufrieden!

Seroquel

Sertralin, Quetiapin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2010

Sertralin für Depression, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Magenbeschwerden

Müdigkeit, Magebeschwerden

Sertralin bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Borderline-Störung

SertralinDepression, Borderline-Störung5 Monate
SeroquelDepression, Borderline-Störung5 Monate

Müdigkeit, Magebeschwerden

Seroquel

Sertralin, Quetiapin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2010

Sertralin für Panikattacken, leichte Depression mit Gewichtsabnahme, Zuckungen, Magenbeschwerden

Ich benütze sertralin seit 4 yahr.Es hat mier sehr geholfen gegen meine panik atake und leichte depresion.Hatte sehr oft blut hochdruk und angst gefüle und ziternde hende,todest angst.Nun geht es mier gut aber ich habe leider 20 KG zu geomen .Ab und zu habe ich auch zukende gezicht muskeln und magen brenen.

Sertralin sandoz 50 mg bei Panikattacken, leichte Depression

Sertralin sandoz 50 mgPanikattacken, leichte Depression4 Jahre

Sertralin sandoz 50 mg

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2010

Sertralin für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, benommenheit, Zittern, Magenbeschwerden, Verwirrtheit, Wassereinlagerungen mit Magenbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Schmerzen der Beine, Wassereinlagerungen, Depressivität

Anfangs Einnahme von Sertralin 50mg morgens wenige Stunden nach Einnahme traten starke Magenprobleme, SChwindel, Benommenheitsgefühl usw auf! Am nächsten Tag wieder einnahme 50mg morgens, starke Schmerzen in den Beinen, Wassereinlagerungen (durch Hochlegen der Beine Besserung). Nächster Tag Einnahme von Sertralin 25mg morgens, mittags starke Depressive Phasen.. Werde nun wieder auf 50mg und später 75mg erhöhen, wenn keine Besserung, dann Medikamentenwechsel!

Sertralin bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, benommenheit, Zittern, Magenbeschwerden, Verwirrtheit, Wassereinlagerungen

SertralinAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, benommenheit, Zittern, Magenbeschwerden, Verwirrtheit, Wassereinlagerungen-

Eingetragen am  als Datensatz 20845

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an