Magenblutungen bei Marcumar

Nebenwirkung Magenblutungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Magenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 334 Erfahrungsberichten zu Marcumar wurde über Magenblutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenblutungen bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163187
Durchschnittliches Gewicht in kg5593
Durchschnittliches Alter in Jahren5479
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7026,59

Marcumar wurde von Patienten, die Magenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenblutungen bei Marcumar:

 

Marcumar für Keine Angabe, Faktor V-Leiden mitMagenblutungen

Zur Frage nach Ginseng: Ginseng hat ebenfalls Einfluß auf die Blutgerinnung und deshalb darf es nicht zusammen mit Marcumar eingenommen werden; die Bqalance würde empfindlich gestört. (Das ist wie die verbotene Einnahme von ASS, Aspirin etc.). Hohe Blutungsgefahr insb. im Magen zu befürchten.mehr…

alles über Magenblutungen
alles über das Medikament Marcumar

[]