Magendrücken bei Cefuroxim

Nebenwirkung Magendrücken bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Magendrücken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Magendrücken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magendrücken bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Magendrücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magendrücken auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendrücken bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Verletzung mit Übelkeit, Magendrücken

hatte extreme Übelkeit und Magendrücken;kaum eine Tablette ist ohne Probleme durch den Magen gewandert. Wenn sie wieder raus kam, kam gleich ein extrem bitterer Geschmack mit zurück. Wirksamkeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur zur Vorsicht wegen einer Verletzung an der Hand verschrieben bekommen habe.

Cefuroxim bei Verletzung

CefuroximVerletzung5 Tage