Magendruck bei Azithromycin

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Magendruck berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendruck bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Magendruck, Durchfall

Habe mich nun auch hier angemeldet damit ich anderen über meine Erfahrungen berichten kann, nachdem ich immer hier Nachlese. Hatte 3 Tage hohes Fieber (39,5 ) mit Trockenen husten und nahm bereits alle 4 Stunden Aspirin complex und bekam Wadenwickel aber nix veränderte sich. Bin zum Doc und der meinte, dass wohl Bakterien im Spiel seien und gab mir Azithromycin für 3 Tage! Schon am ersten Tag hat sich bei mir eine Besserung eingestellt, Husten wurde erst schlimmer aber schleimiger, Fieber sank. Gleich nach der Einnahme wurde ich müde und schlief erstmal zwei Stunden, dann hatte ich noch Magendruecken die man aushalten kann und eben Durchfall. Bin mit dem Antibiotika zufrieden wenn es schon eines sein muss weil nix mehr hilft!

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Azithromycin bei Grippe

AzithromycinGrippe3 Tage

Man wird müde
Keinen Hunger
Druck im oberen Bereich vom magen

Azithromycin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben