Magendruck bei Azithromycin

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Magendruck berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendruck bei Azithromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,110,00

Azithromycin wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Azithromycin:

 

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Magendruck, Durchfall

Habe mich nun auch hier angemeldet damit ich anderen über meine Erfahrungen berichten kann, nachdem ich immer hier Nachlese. Hatte 3 Tage hohes Fieber (39,5 ) mit Trockenen husten und nahm bereits alle 4 Stunden Aspirin complex und bekam Wadenwickel aber nix veränderte sich. Bin zum Doc und der meinte, dass wohl Bakterien im Spiel seien und gab mir Azithromycin für 3 Tage! Schon am ersten Tag hat sich bei mir eine Besserung eingestellt, Husten wurde erst schlimmer aber schleimiger, Fieber sank. Gleich nach der Einnahme wurde ich müde und schlief erstmal zwei Stunden, dann hatte ich noch Magendruecken die man aushalten kann und eben Durchfall. Bin mit dem Antibiotika zufrieden wenn es schon eines sein muss weil nix mehr hilft!

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mich nun auch hier angemeldet damit ich anderen über meine Erfahrungen berichten kann, nachdem ich immer hier Nachlese.
Hatte 3 Tage hohes Fieber (39,5 ) mit Trockenen husten und nahm bereits alle 4 Stunden Aspirin complex und bekam Wadenwickel aber nix veränderte sich. Bin zum Doc und der meinte, dass wohl Bakterien im Spiel seien und gab mir Azithromycin für 3 Tage! Schon am ersten Tag hat sich bei mir eine Besserung eingestellt, Husten wurde erst schlimmer aber schleimiger, Fieber sank. Gleich nach der Einnahme wurde ich müde und schlief erstmal zwei Stunden, dann hatte ich noch Magendruecken die man aushalten kann und eben Durchfall. Bin mit dem Antibiotika zufrieden wenn es schon eines sein muss weil nix mehr hilft!

Eingetragen am  als Datensatz 65816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azithromycin für Grippe mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magendruck

Man wird müde Keinen Hunger Druck im oberen Bereich vom magen

Azithromycin bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinGrippe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Man wird müde
Keinen Hunger
Druck im oberen Bereich vom magen

Eingetragen am  als Datensatz 58624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]