Magendruck bei Bellissima

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Magendruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magendruck bei Bellissima.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg1500
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m248,420,00

Bellissima wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Bellissima:

 

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Blähungen, Magendruck, Durchfall

Also ich nehme Belissima jetzt die 2. Woche und werde sie auch nach eintreten meiner Tage absetzten . Am schlimmsten sind die Schwankungen, den einen Tag fühl ich mich gut am nächsten Tag gehts mir schlecht , erst habe ich total die Blähungen und einen furchtbaren Druck im Magen und dann ist es wieder so, dass ich durchfall bekomme und mich sofort nach dem essen total unwohl fühle. also ich würde sie nicht weiter empfehlen

bellissima bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme Belissima jetzt die 2. Woche und werde sie auch nach eintreten meiner Tage absetzten . Am schlimmsten sind die Schwankungen, den einen Tag fühl ich mich gut am nächsten Tag gehts mir schlecht , erst habe ich total die Blähungen und einen furchtbaren Druck im Magen und dann ist es wieder so, dass ich durchfall bekomme und mich sofort nach dem essen total unwohl fühle. also ich würde sie nicht weiter empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 60095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]