Magendruck bei Bellissima

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Magendruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magendruck bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Bellissima:

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Blähungen, Magendruck, Durchfall

Also ich nehme Belissima jetzt die 2. Woche und werde sie auch nach eintreten meiner Tage absetzten . Am schlimmsten sind die Schwankungen, den einen Tag fühl ich mich gut am nächsten Tag gehts mir schlecht , erst habe ich total die Blähungen und einen furchtbaren Druck im Magen und dann ist es wieder so, dass ich durchfall bekomme und mich sofort nach dem essen total unwohl fühle. also ich würde sie nicht weiter empfehlen

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung-