Magenentzündung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Magenentzündung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Magenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Magenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenentzündung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Magenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenentzündung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für nierenkolik mit Magenentzündung, Speiseröhrenentzündung, Schwindel

Ich kann nur sagen mir ginge es noch nie so schlecht nach einem Medikament wie nach Arcoica, Ich habe es 5 Tage genommen und bekam eine wüste Magenentzündung Magengeschwüre sowie Zwölffingerdarm und Speiseröhrenentzündung ,obwohl ich es den Ärzten sagte ,dass ich schlecht Medikamente vertrage und ich Pantozol Magenschutz dazu bekam ,meinten sie ich müsse es nehmen, damit die Harnleiter abschwellen . Ich sage nur nie mehr ,mir ist immer noch schwindelig und ausserdem bekam ich morgens früh 3 Tage nach absetzen des Mittels einen Krampanfall konnte nicht mehr richtig sprechen und mein Gesicht war ganz taub links,Ich wurde mit dem Notarzt ins RKU gebracht weil man meinte ich hätte einen Schlaganfall,zum Glück wars das nicht ,was es war weiss keiner ,aber genau diese Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel von Arcocica, Ich kann nur abraten sie zu nehmen!!!!!

Arcoxia bei nierenkolik

Arcoxianierenkolik5 Tage

Ich kann nur abraten sie zu nehmen!!!!!

Etoricoxib

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben