Magengeräusche bei Silomat

Nebenwirkung Magengeräusche bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Silomat. Bei 1% ist Magengeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magengeräusche bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Magengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magengeräusche bei Silomat:

Silomat für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Magengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Blähungen

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte, waren starke und furchtbar abnormale, laute Bauchgeräusche mit direkt darauf folgendem, kurzem Durchfall. Diese Erfahrung war mir noch nicht Warnung genug, und so nahm ich heute morgen nach dem Aufwachen noch eine Kapsel Silomat, was nun mit seit 5h anhaltenden Bauchkrämpfen, lauten Geräuschen und starkem Durchfall dafür sorgt, dass es mir einfach nur noch schrecklicher geht, als hätte man sich noch eine Magen-Darm-Infektion dazugekauft. Der Reizhusten hat sich absolut überhaupt nicht verändert, nur laufe ich nun beim Husten die Gefahr, dabei den wässrigen Durchfall nicht halten zu können. Dazu kommen natürlich nun, wo ich eh schon sehr krank war, durch den permanenten Durchfall Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle dazu. Herzlichen Dank, nie wieder.

Silomat bei erkältung

Silomaterkältung2 Tage