Magenkrämpfe bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 4% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Hatte am zweiten Tag der Einnahme immer Durchfall bekommen, wenn ich das Medikament eingenommen habe.

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung7 Tage

Amoxicillin

AmoxiHEXAL für Nebenhodenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Pilzinfektion

Wegen einer Nebenhöhlenentzündung musste ich das Medikament nehmen.Seit 2 Tagen hab ich es abgesetzt,weil ich starke Bauchkrämpfe bekam ,übelkeit ,Durchfall.Brennen beim Stuhlgang .Nun haben die Bauchschmerzen zwar nachgelassen,nun hab ich am Körper starken Juckreiz und vermute das ich ein Scheidenpilz bekomme haben .Da es dort auch juckt.Ich möchte dieses Medikament nie wieder nehmen.Denn so starke Nebenwirkungen hatte ich noch nie..

AmoxiHexal bei Nebenhodenentzündung

AmoxiHexalNebenhodenentzündung7 Tage