Magenkrämpfe bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 8% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Schnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden mit Magenkrämpfe

Habe insgesamt 4 Beutel von Aspirin Complex eingenommen in 1,5 Tagen. Und seit dem habe ich andauernd Magenkrämpfe. Bei leerem Magen ganz besonders schlimm und beim Essen ebenfalls. Die Erkältungsbeschwerden haben sich schon etwas gebessert. Allerdings weiß ich nicht was mir lieber ist, Schnupfen und Halsschmerzen oder solche Magenschmerzen. Für Leute die dieses Medikament vertragen sicherlich empfehlenswert, da es eine schnelle Wirkung zeigt, für mich ist dies jedoch überhaupt nichts.

Aspirin Complex bei Schnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden

Aspirin ComplexSchnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden-

Aspirin Complex für Erkältunglärung mit Magenkrämpfe

Die Erklärung ist super schnell weg gewesen. Hatte die Nebenhölen komplett dicht, Fieber, Kopf-& Gliederschmerzen und starken Husten. Schon nach Tag 1 war die Hälfte der Symptome wie weggeblasen. Leider bekam ich jedes Mal kurz nach der Einnahme wirklich extrem starke Magenkrämpfe (ich hab mein Kind {1. Geburt} ohen PDA oder anderer Schmerzmittel zur Welt gebracht und das war nicht so schlimm).

Aspirin Complex bei Erkältunglärung

Aspirin ComplexErkältunglärung3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Fieber Kopfschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe aufgrund eines Gruppen Infekt Aspirin Complex verwendet, wodurch es mir auch schnell wieder besser ging. Habe allerdings nur 1 Beutel morgens und 1 Beutel mittags genommen. Abends bekam ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Die Nacht über war alles okay, aber morgens ging es dann weiter mit den etwas leichteren Magenschmerzen und Durchfall. Keine schönen Nebenwirkungen, aber nichts im Vergleich zu den 2 Tage andauernden Kopf- und Gliederschmerzen.

Aspirin Complex bei Fieber Kopfschmerzen

Aspirin ComplexFieber Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1981

Aspirin Complex für erkältung mit Magenkrämpfe

Ich habe das Medikament 2, 5 tage genommen und habe am letzten einnahme tag 3 päckchen gebraucht.die Erkältungssymptome waren so gut wie weg nur quälen mich Magenkrämpfe.selbst jetzt nach absetzen des .Medikamentes (1, 5 tage her) hab ich immer noch starke Schmerzen.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung2 Tage