Magenkrämpfe bei Capval

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 11% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Capval:

Capval für Schmerzen (akut) mit Magenkrämpfe

Ich hatte schon mehrere Tage starken Husten,der besonders in der Nacht ein Einschlafen schwer machte. Ca. 01:45 uhr habe ich dann die angegebene Dosierung (10ml) für Erwachsene eingenommen und konnte schlafen. Als ich ca 2 Stunden später aufwachte,hatte ich richtige Bauchkrämpfe,die bis in den Rücken strahlten und echt nur schwer auszuhalten waren. In den fast 3 stunden andauernden Krämpfen half weder Tee noch irgendwas anderes-ich wollte schon einen Arzt rufen aber zusammengekauert auf der Couch war es dann halbwegs erträglich. Dieses Medikament war eigentlich für meine 3 jährige Tochter-das bekommt sie aber mit Sicherheit nicht!!!! nie wieder!!!

Capval bei Schmerzen (akut)

CapvalSchmerzen (akut)-

nie wieder!!!

Geburtsjahr:1987

Capval für Starker Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Übelkeit

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu, seit vorgestern wurde mir von meinem Arzt verschrieben, dass ich täglich drei sinupret Tabletten und abends zwei Tabletten cabval einnehmen soll, um den Hustenreiz zu stillen, nebenbei durfte ich acuh weiter Isla Moos einnehmen gegen die Halsschmerzen. Als ich am ersten Abend die Capval einnahm, war noch alles gut, obwohl ich trotz Einnahme erstmal noch keine Wirkung feststellen konnte. Irgendwann wurde es dann bisschen besser, trotzdem war ich sehr lange wach wegen dem Reiz. Am zweiten Tag, also gestern nahm ich wieder zwei capval ein und legte mich ganz normal hin. Ich war gut abgelenkt, bis ich irgendwann plötzliche Magenkrämpfe wahrnahm. Verwirrt setzte ich mich auf, um festzustellen, dass mein Rücken auf einmal fürchterlich anfing wehzutun und auch meine Brust schrecklich schmerzte. Danach fing mein herz an ganz dolle zu schlagen und ich wurde nervös, da es wirklich weh tat..... darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu,
darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und meine Mutter brachte mir einen tee und versuchte mich aufs Sofa zu setzen und ruhig zu bleiben.
Irgendwann hörte dann das Herzrasen ganz langsam auf und auch der Schwindel und die Benommenheit renkten sich wieder ein. Sonst war mir nur noch eine Weile übel und ich fühlte mich wie als muss was raus. Die Rückenschmerzen legten sich auch und irgendwann ließ auch der Druck auf Brust und Brustbein nach.
Schließlich besserte sich auch die Übelkeit und ich legte mich irgendwann schlafen.
Husten hatte ich zwar gar nicht mehr, allerdings weiß ich, dass ich heute erstmal keine Medizin mehr einnehmen will. Von capval lasse ich wahrscheinlich jetzt komplett die Finger weg, hatte wirkliche Schmerzen und war kurz davor, den Notarzt zu kontaktieren.....

Geburtsjahr:2001

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Benommenheit

Hatte abends noch relativ dolle Hustanfälle und da dachte ich mir, dass ich noch capval zu liegen habe. Fix noch paar tropfen genommen. Dann nach ca 1/2 Stunde heftige Rückenschmerzen.Dachte erst , das ist vom komischen Sitzen am Tisch vom Inhalieren. Dann nachts ca um 1 (ca 2-3 Stunden nach Einnahme) wachte ich mit heftigen Oberbauchschmerzen auf. DruckGefühl in der Brust und heftige Magenkrämpfe und Rückenschmerzen. Richtig heftig, so dass ich fast einen Notarzt rief. Ich aß dann Brot und trank ganz viel. Wusste mir nicht zu helfen. Die Nacht War so grausam. Saß nur gekrümpt und hielt schon immer reflexartig das Atmen an vor Schmerzen. Dauerte ewig bis wieder alles okay war. Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich! Nehmt das bloß nicht Leute!

CapvalReizhusten1 Tage

Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich!
Nehmt das bloß nicht Leute!

Geburtsjahr:1982

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe

Nach der Einnahme von Capval Saft, der meiner kleinen Tochter (4 Jahre) verschrieben wurde, bekam ich zunächst Magenkrämpfe. Die Schmerzen weiteten sich aus in den Oberbauch und Rücken. Ich hatte noch nie solche Schmerzen !!! Mein Mann las im Internet von ähnlichen Fällen, und dass die Schmerzen nach ca. 2 Stunden nachlassen. Daran habe ich mich geklammert und tatsächlich ließen die Schmerzen nach dieser Zeit nach. Wir wären sonst ins Krankenhaus gefahren. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hustensaft solche Nebenwirkungen verursachen kann. Zum Glück hat meine Kleine nicht darauf reagiert, nicht auszudenken wenn sie diese Hölle hätte durchmachen müssen.

Geburtsjahr:1970

Capval für Nächtlicher Reizhusten mit Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen

Mein Sohn (2Jahre) hat den Hustenstiller für die Nacht verschrieben bekommen. Leider hat dieser nicht geholfen und ich hatte eher das Gefühl, dass der Husten dadurch schlimmer geworden ist. Und dann das.... Mitten in der Nacht fing mein Kind an wie verrückt zu schreien. Ich holte ihn aus dem Bett. Er hatte so schlimme Bauchschmerzen, dass er zitterte und sich stark verkrampfte. Muss dazu sagen das mein Kind selten krank ist und sonst alle Medikamente verträgt. Bin am nächsten Tag gleich zum Arzt gefahren und habe mir einen anderen Hustensaft verschreiben lassen. Jetzt haben wir Quimbo Hustensaft und der ist wirklich super.

Capval bei Nächtlicher Reizhusten

CapvalNächtlicher Reizhusten2 Tage

Mein Sohn (2Jahre) hat den Hustenstiller für die Nacht verschrieben bekommen.
Und dann das....
Jetzt haben wir Quimbo Hustensaft und der ist wirklich super.

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Atembeschwerden

Meine Tochter hat Capval eigentlich verschrieben bekommen, hat es dann aber doch nicht gebraucht. Ich hatte wochenlang wahnsinnigen Reizhusten und hab's selbst probiert. Nach ca. 2 Stunden bin ich mit wahnsinnigen Bauchkrämpfen aufgewacht. Ich hatte ein starkes Beklemmungsgefühl und konnte zeitweise kaum sprechen wegen der Atemnot. Mein Mann hat dann nach einer halben Stunde den Notarzt gerufen, weil er sich nicht mehr zu helfen wusste. Habe eine Infusion bekommen, es wurde dann langsam besser und nach ein paar Stunden war alles vorbei. Wurde dann auch nachts noch entlassen. Der Aufnahmearzt meinte sowas könne doch nicht von einem Kinderhustensaft kommen und hat mich etwas belächelt.... Capval habe ich hinterher entsorgt. Hatte noch nie solche Schmerzen und vor Allem große Panik wegen der Atemnot.

CapvalReizhusten-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für starker husten mit Magenkrämpfe

Hallo habe das Medikament um 23 Uhr genommen nachdem ich Tage lang nicht richtig schlafen konnte weil ich starken husten hatte. vor Ca zwei stunde bin.ich aufgewacht um 01.00 Uhr und dachte ich sterbe so starke bauchschmerzen hatte ich noch nie teilweise krämpfe im oberen bauchbereich ich wurde ganz.blass der husten ging ist zwar fast komplett weg doch der preis.ist viel zu hoch nun ist 03.00 und.die bauchschmerzen klinken langsam aus Gott sei dank morgen früh um sechs auf die.Arbeit der erhoffte schlaf blieb aus.doch eine neue schmerzhafte Erfahrung bleibt .

Capval Dragees bei starker husten

Capval Drageesstarker husten1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für nächtliches Husten mit Magenkrämpfe

Unser Sohn (17 Monate) hat Capval verschrieben bekommen, weil er eine Bronchitis hat und nachts tw. heftig gehustet hat. Seitdem waren die Nächte der reinste Horror. Ca. 2 - 3 h nach der Verabreichung fing er an wie am Spieß zu brüllen und demzufolge auch zu husten. Oftmals haben wir über 1 h benötigt, um ihn wieder zu beruhigen und in der falschen Annahme, dass er wegen des Hustens so brüllt, hat mein Mann immer nochmals eine Portion verabreicht. Folge: wieder nach ein paar Stunden fing er an zu brüllen. Erst heute nacht haben wir den Zusammenhang erkannt, da beim Wickeln und aufgefallen ist, dass sein Bauch bretthart war! Wenn wir nur schon vorher hier geschaut hätten! Heute Nacht bekommt er kein Capval! und die Flasche bringen wir auch morgen zurück zur Apotheke! Den Husten behandeln wir nun mit Inhalation. Auf eigene Faust, weil kein Arzt bereit ist uns einen Inhalator zu verschreiben!

Capval bei nächtliches Husten

Capvalnächtliches Husten7 Tage

Wenn wir nur schon vorher hier geschaut hätten!

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Magenkrämpfe, Husten, Entzündung im Rachen, Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich; Capval Dragees 25mg bei Husten, Entzündung im Rachen; MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen bei Magenkrämpfe

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen
Capval Dragees 25mgHusten, Entzündung im Rachen2 Wochen
MCP-ratiopharm 4mg/ml TropfenMagenkrämpfe2 Wochen

Metamizol, Noscapin, Metoclopramid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche

Habe die Tabletten vor dem Schlafen genommen, um nlcht wieder in der Nacht vom Reizhusten auf Trab gehalten zu werden. Das Resultat waren starke Magenkrämpfe mit Schweißausbruch ca. 2-3 Stunden nach Einnahme. Glücklicherweise habe ich diese Seite entdeckt und andere Erfahrungsberichte gelesen. Nach etwa 1 Stunde wurde der Magen etwas ruhiger. Bin wohl irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Das Licht im Zimmer war noch an. Jetzt merke ich noch leichte Schmerzen in dem Bereich, aber das ist sicher dem nächtlichen Kampf geschuldet.

Geburtsjahr:1982

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe

Ich muss vor Capval warnen!! Ich hatte am Abend zwei Dragees Capval gegen den Reizhusten genommen. Ich konnte dadurch besser einschlafen, aber vier Stunden später bin ich mit extremen Magenkrämpfen aufgewacht, die über den kompletten Brustbereich bis in den Rücken reichten. Nach 30 Minuten ohne Besserung habe ich eine Schmerztablette genommen und die Schmerzen ließen allmählich nach.

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Atembeschwerden

Krampfartige Bauch- und Rückenschmerzen nach etwa 2 Stunden. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und dachte wirklich ich muss sterben. Schweres Atmen und unheimliche Schmerzen. Würde ich niemals mehr nehmen. Verstehe nicht wie so Medikament auf den Markt kommen kann. Nach mehrmaligem Erbrechen und viel Tee ließ der Schmerz nach 3 Stunden Quälerei ganz langsam nach. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Durchfall

habe richrig starke bauchkrämpfe mit durchfall .

CapvalReizhusten4 Tage

habe richrig starke bauchkrämpfe mit durchfall .

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Magenkrämpfe, Erbrechen

Mein Kind hatte nach der Einnahme kaum noch husten und konnte einschlafen, ABER dann...kamen in der Nacht schlimme Bauchkrämpfe und und erbrechen. Es war so heftig, dass wir mit unserem 4 jährigen ins Krankenhaus fahren mussten.Nach zwei Stunden ging es ihm besser.Nie wieder werde ich diesen Saft geben!

Geburtsjahr:2012

Capval für hustenstiller mit Magenkrämpfe

Ich hab meinem 4 jährigen Sohn den Saft in der Nacht als Hustenstiller verabreicht. Nach ca 1,5 Stunden ist er schreiend aufgewacht mit heftigsten Bauchkrämpfen. Ich war kurz davor den Notarzt zu verständigen. Er hatte sich vor Schmerzen gekrümmt und der Bauch war steinhart. Nie wieder Capval Saft!!!

Capval bei hustenstiller

Capvalhustenstiller1 Tage

Nach ca 1,5 Stunden ist er schreiend aufgewacht mit heftigsten Bauchkrämpfen.
Nie wieder Capval Saft!!!

Geburtsjahr:2010

Capval für Husten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

3 Stunden nach Einnahme von 2 Tabletten wachte ich von sehr starken Magenkrämpfe und Kreuzschmerz auf. Erst nach Einnahme von Schmerzmitteln wurde es nach einer halben Stunde möglich weiter zu schlafen

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Capval ist nicht zu empfehlen . Ca . 2 Stunden nach Einnahme - bekam ich ich starke brustschmerzen so wie sehr starke bauchkrämpfe . Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht . Heute dachte ich nehme ich statt wie vorgeschrieben 2 Dragees nur 1 - ganz doofe Idee ! Nun liege ich wach da ich vor Schmerzen nicht schlafen kann . Hoffe das Analgetikum hilft mir gleich . Echt fürchterlich !!!!nicht zu empfehlen

CapvalReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Magenkrämpfe

Den Capval-Saft habe ich meiner 3jährigen Tochter auf Anraten des Kinderarztes gegeben - so schlimme Schmerzen im Bauch hatte sie noch nie!e

Geburtsjahr:2013

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Brustschmerzen, Magenkrämpfe und vor allem das Gefühl einer Verengung im Brustbereich.

Geburtsjahr:1988

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Wirkung gut, allerdings mit erheblichen Nebenwirkungen. Ich empfehle dieses Medikament gegen Reizhusten nicht!

Mehr für Magenkrämpfe bei Capval