Magenkrämpfe bei Cefaclor

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelvereiterung mit juckender Ausschlag, Magenkrämpfe, Gelenkschwellungen

3 meiner Kinder mußten wegen einer schweren Halsinfektion Cefaclor einnehmen, 2 Kinder vertrugen es sehr gut, konnten die Einnahme bis zum Ende durchziehen, die Älteste (14 Jahre) bekam schwerste juckende, Hautausschläge (Urtikaria) am ganzen Körper, Bauchkrämpfe, geschwollene schwer schmerzhafte Gelenke am ganzen Körper. Behandlung mit Cortison, Cetirizin und Ibuprofen.

Cefaclor bei Mandelvereiterung

CefaclorMandelvereiterung4 Tage

Cefaclor

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für erkältung, Blsenetzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Ab dem 3 Tag der Einnahme schwerste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen. Starke Gelenk- und Muskelschmerzen. Herz-Rhytmusstörungen. Kenne in meinem Umfeld keine einzige Person, die dieses Medikament vertragen hat. Alle steigen nach ein paar Tagen um. Wer verdient wohl daran...

Cefaclor bei erkältung, Blsenetzündung

Cefaclorerkältung, Blsenetzündung4 Tage