Magenkrämpfe bei Cipralex

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen und Panikattacken, Depressionen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Cipralex empfand ich als Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen.Das waren Magenkrämpfe, Durchfall,Übelkeit ect.Meine Ärztin setzte es sofort ab,es war die Hölle mit den Absetzsymptomen.Ich stand 4 Tage völlig neben mir,konnte nicht klar denken,wie im Trance.Dazu kamen schlimme Panikattacken.

Fluoxetin 1A Pharma bei Depressionen; Venlafaxin bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen und Panikattacken

Fluoxetin 1A PharmaDepressionen6 Jahre
VenlafaxinDepressionen5 Monate
CipralexDepressionen und Panikattacken5 Monate

Fluoxetin, Venlafaxin, Escitalopram

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Panik, Ängste, Emetophobie mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen

Keine Wirksamkeit, Ständige Bauchkrämpfe , Übelkeit. Schwindel und schlafstörungen. Leider kein Gutes Medikament.

Cipralex bei Panik, Ängste, Emetophobie

CipralexPanik, Ängste, Emetophobie8 Monate

Keine Wirksamkeit, Ständige Bauchkrämpfe , Übelkeit.
Schwindel und schlafstörungen.
Leider kein Gutes Medikament.

Escitalopram

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen, Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen

Ich nahm 5 mg und schon nach drei Stunden setzte eine unerträgliche Übelkeit mit Magenkrämpfen und Erbrechen ein. Nie wieder! Dazu muss ich sagen, dass mein Magen sehr empfindlich ist.

Cipralex bei Depressionen, Angst- und Panikattacken

CipralexDepressionen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Escitalopram

Cipralex für Panikattacken, Angststörung, Angststörungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

wie ihr hier seht habe ich schon ettliche medikamente verschrieben bekommen die die angst mindern sollten und die panikattaken mindern sollten.fühle mich ein bisschen wie ein versuchskanichen.die meisten medikamente habe ich nicht gut vertragen bis auf die opipramol!übelkeit,magenkrämpfe,appetitlosikkeit,gewichtsverlust. bei opipramol habe ich aber nach der langen anwendungszeit immer noch schlimme angstzustände und panikattaken,.habe das gefühl das sie nicht richtig wirken!vielleicht kann mir ja jemand von euch hilfe geben,wer mit einem medikament bei angststörungen und extremen panikattaken gute erfahrungen gemacht hat!welches medikament dagegen am besten hilft die angststörungen und panikattaken zu reduzieren!bin ratlos und fühle mich bei meinen ärtzen nicht wirklich gut aufgehoben!danke!

Cipralex bei Angststörungen, Panikattacken; Trimipramin bei Panikattacken, Angststörung; Doxepin-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung; Opipramol-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung

CipralexAngststörungen, Panikattacken10 Tage
TrimipraminPanikattacken, Angststörung18 Tage