Magenschleimhautentzündung bei Bonviva

Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 3% ist Magenschleimhautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Magenschleimhautentzündung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschleimhautentzündung bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Magenschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschleimhautentzündung bei Bonviva:

Bonviva für Hochgradig Osteoperose mit Kopfschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Schüttelfrost, Grippesymptome, Gelenkschmerzen

Bonviva 3mg Infusion bei Hochgradig Osteoperose

Bonviva 3mg InfusionHochgradig Osteoperose3 Jahre

Nach mehreren ausprobieren von Osteoperose Medikament(Unverträglichkeit von Evita Protelos Alendronsäure usw)kann ich berichten das Bonviva ein gutes Medikament ist.Jedoch habe ich nun nach längeren gebrauch(alle 3 Monate)immer mehr Nebenwirkungen davon.Am Anfang war alles soweit ok..vertrug es gut,doch es wurde von Monat zu Monat schlimmer.Ich bin ein Mensch der viel wegstecken kann,doch diese Nebenwirkungen werden von mal zu mal schlimmer.Nach der Infusion bekomme ich akute Kopfschmerzen Magenschmerzen Schüttelfrost Grippe ähnliche Symptome..und neuerdings auch Gelenkschmerzen die ich ohne hin schon täglich habe.Ich brauche dieses Medi aber ,da ich es ohne nicht schaffen werde meine Knochendichte bei zu behalten..Im ersten Jahr 2009-2010 bin ich stehen geblieben,im zweiten Jahr 2010-2011 habe ich wieder Knochendichte verloren .Nun im kommenden November bekomme ich meine neuen Werte nach einem KDM mitgeteilt .Ich wünsche mir das ich nicht wieder an werte verloren habe,denn mein Doc sagte mir das es dann nicht gut aussieht und die Behandlung dann abgebrochen werden muß.Calcium 1500 mg neheme ich täglich noch zu mir laut Verordnung meines Docs.Sport ist auch ein großer bestandteil bei dieser Krankheit.Muskelaufbau ist das A&O
Auch wenn bei mir diese Bonvivainfusion nicht mehr anschlägt,so würde ich Sie aber weiter empfehlen,denn mit Alendronsäure und CO bin ich durch die Hölle gegangen und das xxx mal.
Lg Angelblack

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für beginnende Osteoporose mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschleimhautentzündung

Es stellten sich nach wenigen Tagen bereits Magenbeschwerden ein, es quälen mich seit dem grosse Rückenschmerzen, besonders im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu einer akuten Magenschleimhautentzündung, so dass ich mich entschlossen habe, diese Behandlung abzubrechen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Beschwerden wieder beheben lassen.

Bonviva 3mg Inj. bei beginnende Osteoporose

Bonviva 3mg Inj.beginnende Osteoporose4 Monate

im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu
Ich hoffe sehr, dass sich diese Beschwerden wieder beheben lassen.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben