Magenschleimhautentzündung bei Novalgin

Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Magenschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschleimhautentzündung bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Magenschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschleimhautentzündung bei Novalgin:

Novalgin für Fibromyalgie mit Magenschleimhautentzündung, Abhängigkeit

Mehrere Jahre habe ich Novalgin eingenommen, zum Schluss, Magenschleimhautentzündung und brauchte alle 2 Tg. ein neue Flasche. Leben, nur noch im Drahn, auf`m Sofa, oder Bett. Ansonsten, ist das Leben an mir vorbei gezogen. Dann hat der Schmerztherapeut mit Transtec Pro (Morphium Pflaster 30mg/4 Tg.) verordnet, nehme dieses seit über 10 Jahren nun, und kann ein ganz normales schmerzfreies Leben führen. Aber ich reagiere allergisch auf braunes Pflaster; daher kleben nur am Oberschenkel und muss die Klebefläche außen wegschneiden, klebt auch ohne.

Novalgin bei Fibromyalgie

NovalginFibromyalgie-