Magenschmerzen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1962

ARCOXIA für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenschmerzen, Heißhungerattacken, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ich (weiblich 51 Jahre) habe Arcoxia nach einer Kniegelenksoperation (Knorpeltransplantation und Kine Spring ) bekommen insbesondere wegen Schmerzen in den Gelenken und im Rücken. Es half anfangs sehr gut, nach 3 Wochen Einnahmezeit 1x 90mg pro Tag traten vermehrt Magenschmerzen, Heißhunger und Schlafstörungen auf. Nach 4 Wochen litt ich an Drehschwindel, Uebelkeit, kompletter Schlaflosigkeit aufgrund des Schwindels und der Übelkeit. Ich habe Arcoxia abgesetzt, der Drehschwindel und die Magenprobleme werden behandelt mit Betavert 3x2 Tabletten und Omeprazol 20 mg 2x täglich. Die Beschwerden nehmen langsam ab, sind aber noch nicht vollständig abgeklungen. Nach Absetzen Gewichtsverlust von 3 kg in 4 Tagen hauptsächlich wegen der Übelkeit.

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Geburtsjahr:1962

ARCOXIA für HWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz mit Juckreiz, Geruchssinnstörungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Blähungen, Schwindel

Hallo hatte seit drei Wochen Dauerkopfschmerzen die sich langsam eingeschlichen haben. Da es über die Weihnachtsfeiertage begonnen hatte, hatte ich schon eine Palette mit Schmerzmittel (Aspirin,Paracetamol,Neproxen,) durch. Endlich nach den Feiertagen hatte ich meinen Chirurgen aufsuchen können der wußte das ich einen HWS-Vorfall habe mir aber nie ernsthafte Beschwerden machte. Ich bekam nach einer sehr schmerzhaften Infiltration, noch Reizstrom und das Medikament Arcoxia 120 mg. Bis Mittag hatten meine Kopfschmerzen etwas nachgelasen, die aber zum abend wieder immer stärker wurden. am nächsten morgen nahm ich gleich wieder 1 Tabl. Arcxia 120 mg und siehe da, mein Kopfschmerz wurde wieder leichter, war aber nie ganz weg.Jedoch war es wieder möglich mir mal wieder die Haare zu waschen, was schon 2 Wochen nicht mehr möglich war. Gegen Spätnachmittag kamen die Schmerzen auch wieder zurück. Meine Nebenwirkungen: - Juckreiz am ganzen Körper (Sehr extrem) - Geruchsempfindungsstörung (Jedliche Art von Düften(Deo,Kochgerüche, löste bei mir extreme Übelkeit hervor)...

Arcoxia bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz

ArcoxiaHWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz7 Tage

Gegen Spätnachmittag kamen die Schmerzen auch wieder zurück.

Meine Nebenwirkungen:

- Juckreiz am ganzen Körper (Sehr extrem)
- Apetittlosigkeit,
- Magenschmerzen
- Blähungen
- Schwindel

Jetzt bin ich auf 30 Tropfen Novalgin & 20 Tropfen Tilidin eingestellt,
was ich wesentlich besser vertrage.
Wassereinlagerung,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Pflegepersonal

ARCOXIA für nierenkolik mit Magenschmerzen, Schwindel, Magengeschwüre

Ich bekam Arcoxia in der Urologie Ulm wegen Nierenkolik,ich sagte zwar dass ich einen sehr empfindlichen Magen habe,aber die Ärzte meinten dass dieses Mittel sehr gut vertäglich sei. Also gut ich nahm es,am 1. Tag in der Klinik half es mir nicht besonders am 2. Tag wirkte es besser und so nahm ich es 4 Tage in der Klinik mit Magenschutz und Novalgin als Infusion, Am 5 .Tag durfte ich nach Hause und sollte das Mittel noch 7 Tage nehmen, Mir ging es dabei hundeelend , schwindelig fürchterliche Magenschmerzen trotz Pantozol und ich setzte es sofort ab. Aber die Magenbeschwerden wurden so schlimm dass ich erneut in die Klinik eingewiesen wurde in die innere Abteilung ,dort machte man eine Magenspiegelung die einen Monat zuvor ausser einer leichten Gastritis noch ok war,aber dieses mal sagte mir die Ärztin ich hatte etliche Magengeschwüre und der ganze Magen Zwölffingerdarm und die halbe Speiseröhre wären total entzündet. Ich musste hochdosiert Pantozol nehmen wo es dann so langsam besser wurde aber jetzt nach 4 Wochen habe ich immer noch Schwindel und leichte...

Arcoxia bei nierenkolik

Arcoxianierenkolik5 Tage

Am 5 .Tag durfte ich nach Hause und sollte das Mittel noch 7 Tage nehmen,
Ich musste hochdosiert Pantozol nehmen wo es dann so langsam besser wurde aber jetzt nach 4 Wochen habe ich immer noch Schwindel und leichte Magenbeschwerden.
Fazit nie mehr Arcoxia,.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Kniegelenk-Arthrose mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Juckreiz, Magenschmerzen, Völlegefühl, Schweißausbrüche

Arcoxia 60 mg bei Kniegelenk-Arthrose

Arcoxia 60 mgKniegelenk-Arthrose6 Tage

Nach der ersten Einnahme von Arcoxia hatte ich leichte Schmerzlinderung aber mit beachtlichen Nebenwirkungen zu kämpfen: Schlaflosigkeit, Gewichtzunahme, Übelkeit, Hautjucken an verschiedenen Stellen. Nach Absprache mit meinem Arzt, hat er mir Ostenil verschrieben. Drei Spritzen ins betroffene Kniegelenk (zur Schmierung). Die Schmerzen im Knie wurden schlimmer - konnte das Knie kaum mehr beugen, konnte nicht lange Stehen. Daraufhin habe ich von mir aus wieder mit Arcoxia begonnen - 1 Tablette täglich. Nach drei Tagen waren die Knieschmerzen fast weg. Ich konnte wieder kleine Wanderungen machen und sogar wieder Fahrrad fahren. Nach wenigen Tagen habe ich trotz des Erfolges Arcoxia wieder abgesetzt. Die Nebenwirkungen hatten sich enorm verstärkt: Unerträgliche Magenschmerzen, Schlafstörungen, Völlegefühl, Gewichtzunahme, Schweißausbrüche, Hautjucken. Reicht das? Natürlich, jetzt bin ich gespannt, wie lange ich ohne die großen Knieschmerzen hinkomme und ob vielleicht jetzt erst Ostinil zu wirken beginnt. Ich bin mir sicher: Ich werde nie wieder Arcoxia nehmen, lieber ertrage ich bis zu einer wahrscheinlich nichz abzuwendenden OP die Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Rückenschmerzen/Beinschmerzen mit Magenschmerzen, Magendruck, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schwindel, Angstgefühle, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe aufgrund von undefinierbaren Rücken/Steißbeinschmerzen sowie Beinschmerzen Arcoxia 60 mg verschrieben bekommen. Meine Ärztin sagte ich solle 3 Tabletten täglich nehmen, damit die vermutete Steißbeinentzündung schnell weggeht und nicht chronisch wird. Der Apotheker sagte zwar, er würde nur die Einnahme von 1 Tablette/Tag empfehlen, aber ich dachte, die Ärztin würde schon richtig liegen... Falsch gedacht: Die Folge war, die Scmherzen wurden zwar etwas gelindert, verschwanden aber nicht. Ich hatte Bauchschmerzen, Magendruck, Blähungen, extrem dicke beine (Wasser ) und nach 3 Tagen! fast 4 Kilo mehr! Dazu Schwindel, Angstgefühle etc. Ich habe das Medikament nach vier Tagen sofort abgesetzt, die Zunahme ging fast direkt wieder weg, die Schwindelgefühle, Angst, Müdigkeit und Abgeschlagenheit bleibt bisher. Heute ist der 3. Tag ohne. Gegen die Schmerzen nahm ich dann Ibuprofen, jetzt sind sie fast weg, nehme gar nichts mehr, die Nebenwirkungen sind noch da. ich würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen.

Arcoxia bei Rückenschmerzen/Beinschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen/Beinschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Verstopfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach einem 3_fachen bandscheibenvorfall, schmerzkatheter und einer 4-wöchigen Reha nehme ich seit mehr als 3 monaten regelmässig Arcoxia. Die Schmerzen sind weg, aber zu welche Preis: starke Übelkeit,magenschmerzen, Schwindel, obstipation, ständige müdigkeit und von Antriebslosigkeit ganz zu schweigen. Ich werde mir sobald einen Termin in der schmerzklinik machen, um auf ein anderes präparat eingestellt zu werden. Unter diesem Medikament ist für mich keine Lebensqualität.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall

Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Prellung mit Magenschmerzen

Ich habe normalerweise keine Probleme bei der Einnahme von Tabletten, aber diese hier sind unzumutbar! Den ganzen Tag schon unerträgliche Magenschmerzen! Absolut NICHT empfehlenswert!

Arcoxia bei Prellung

ArcoxiaPrellung3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage
Methotrexat 20 mgArthritis Psoriatica1 Tage
IbuprofenArthritis Psoriatica5 Tage
NovalginArthritis Psoriatica5 Tage

, , , , , , , , , ,

Etoricoxib, Methotrexat, Metamizol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Ich habe das Medikament von meinem Orthopäden gegen meinen Morbus Sudeck verordnet bekommen. Ich habe das Medikament nur drei Tage eingenommen, da die Nebenwirkungen zu stark waren. Anfänglich hatte ich Übelkeit doch dies baute sich immer weiter aus, so das ich am dritten Tag weder Nahrung noch Flüssigkeit in mir halten konnte. Dazu hatte ich extreme Magenschmerzen und Durchfall. Außerdem war keine Schmerzlinderung zu spühren. Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Arcoxia bei Morbus Sudeck

ArcoxiaMorbus Sudeck-

Geburtsjahr:1994

ARCOXIA für Ermüdungsbruch im Fuß mit Magenschmerzen, Blähungen

Sehr gute Wirkung. Schmerzen waren gleich besser. Ich konnte sogar mit dem Fuß wieder auftreten. Allerdings nach der Einnahme Bauchschmerzen und Blähungen.

Arcoxia bei Ermüdungsbruch im Fuß

ArcoxiaErmüdungsbruch im Fuß7 Tage

Geburtsjahr:1966

ARCOXIA für Knieschmerzen mit Schlafstörungen, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Nach der Einnahme von nur einer Tablette hatte ich starke schlafstörungen mit Brechreiz und starken Bauchschmerzen sowie schmerzen in der Brust und atembeschwerden. Ich empfehle dieses Produkt niemandem weiter...lasst die Finger davon.

Arcoxia bei Knieschmerzen

ArcoxiaKnieschmerzen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61996

Geburtsjahr:1986

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen, Sodbrennen

- Schmerzen wurden nur mäßig besser - Es traten sehr starke Magenbeschwerden und Reflux auf, was sich auch nach ca. 10 Wochen noch nicht wesentlich gebessert hat. Arcoxia sollte anstelle von Ibuprofen zum Einsatz kommen, weil angeblich magenschonend. Wirkte im Gegenteil aggressiver.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

- Schmerzen wurden nur mäßig besser

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Muskelverspannungen Nacken mit Magenschmerzen

Arcoxia wurde mir als magenverträglich verschrieben, weil ich auf Diclo und Ibuprofen mit starken Magenproblemen und Durchfall reagiere. Ich habe die Einnahme nach 3 Tagen abbrechen müssen, weil ich vor Magenschmerzen nicht aus noch ein wusste. Gestern war die letzte der 3 Tabletten fällig, bis heute noch keine Besserung des Magens.

Arcoxia bei Muskelverspannungen Nacken

ArcoxiaMuskelverspannungen Nacken3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Gelenkserguss mit Übelkeit, Magenschmerzen

seit der ersten Einnahmen Magenschmerzen und Übelkeit.Der Druck sowie die Überwärmung im Gelenk sind weiterhin vorhanden...

Arcoxia bei Gelenkserguss

ArcoxiaGelenkserguss-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Ischias-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Verstopfung

Ich leide seit ca.3 Wochen an einer Ischiasentzündung.Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung auf die Schmerzen. Dafür traten Magenschmerzen,Antriebslosigkeit und Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkungen auf. Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Arcoxia bei Ischias-Syndrom

ArcoxiaIschias-Syndrom3 Tage

Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen mit Müdigkeit, bitterer Geschmack, Gewichtszunahme, Magenschmerzen

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Geschmacksveränderungen (bitterer Geschmack im Mund), Gewichtszunahme, leichte Magenschmerzen. Die Tabl. hatten nur bedingt etwas geholfen. Nachdem ich nach der Einnahme v. 6 Tabl. (also 6 Tagen) 2 kg zugenommen hatte, habe ich die Tabl. abgesetzt bzw. die letzte Tabl. nicht mehr eingenommen.

Arcoxia 90mg bei Schmerzen

Arcoxia 90mgSchmerzen6 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Magenbeschwerden, Gelenkentzündung mit Magenschmerzen, Geblähter Bauch, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen und ich stelle keine Verbesserung meiner Beschwerde fest. Das einzige was ich feststelle ist eine Nebenwirkung und zwar unerträgliche Magenschmerzen (aufgeblähter Bauch ; schlechter Stuhlgang ; Magenkrämpfe) und das trotz Begleitmedikament Omep. Ich weiß nicht was diese Medikamentation schmerzlinderndes bringen soll, mir ist damit jedenfalls nicht geholfen.

Arcoxia bei Gelenkentzündung; OMEP bei Magenbeschwerden

ArcoxiaGelenkentzündung8 Tage
OMEPMagenbeschwerden8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20196

Etoricoxib, Omeprazol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für rheumatische Erkrankung mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Schmerzen wurden etwas erträglicher, aber ich hatte Magenschmerzen und habe an Gewicht zugelegt. Antriebslosigkeit und Depressionen

Arcoxia bei rheumatische Erkrankung

Arcoxiarheumatische Erkrankung100 Tage