Magenschmerzen bei Abilify

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Abilify:

Abilify für bipolare Störung, Psychose mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme Abilify seit einer Woche und habe mich die ersten Tage jämmerlich gefühlt. Ich schlafe sehr sehr schlecht und habe seit Beginn der Einnahme fast keinen Appetit mehr und deshalb auch vernichtend wenig gegessen. Außerdem hatte ich noch zusätzlich eine Erkältung, die eigentlich schon abgeklungen war, aber direkt nach der Einnahme von Abilify war mir ständig übel und ich hatte teilweise sogar Schmerzen im Magen (auch restlicher Bauch). Ich bin im Allgemeinen sehr unruhig und verspüre aber gleichzeitig das Gefühl, mich hinlegen zu müssen und zu schlafen, was nicht klappt. Im Allgemeinen bin ich wirklich nicht zufrieden mit dem Medikament. Ich fühle mich ingesamt ruhiger, ich glaube zu ruhig und zu abgeflacht.

Abilify bei Psychose, bipolare Störung; Lamotrigin bei bipolare Störung

AbilifyPsychose, bipolare Störung7 Tage
Lamotriginbipolare Störung1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19775

Aripiprazol, Lamotrigin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für nein mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen

-Lichtempfindlichkeit -müdigkeit/sehr schläfrig -magenschmerzen Die nebenwirkungen dauern erst ein paar wochen an bis sich der Körper almälig daran gewöhnt

Abilify bei nein

Abilifynein1 Monate