Magenschmerzen bei Alendron beta

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Alendron beta

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alendron beta. Bei 14% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Alendron beta wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Alendron beta.

Alendron beta wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alendron beta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Alendron beta:

Alendron beta für Osteoporose mit Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Habe 4 Jahre Fosamax genommen,die Nebenwirkungen habe ich mit viel Geduld in Kauf genommen.Leider stellte sich kein Erfolg ein.Im Gegenteil,30 % verschimmerung.Nach 2Jahren Pause nehme ich nun seit 2 Monate Alendron beta.Nebenwirkung: Magenschmerzen,Übelkeit,Durchfall Knochen-und Gelenkschmerzen.

Alendron beta bei Osteoporose

Alendron betaOsteoporose4 Wochen