Magenschmerzen bei Ambroxol

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 7% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ambroxol.

Ambroxol wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ambroxol:

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol bei Bronchitis (akut); Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage
GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Ambroxol, Myrtol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe dass 2. mal Cefurax dass 1. mal habe ich es gut vertragen in es hat auch super und schnell geholfen. Jetzt dass 2. mal habe ich nach 5 Tagen immernoch keine Besserung gespürt und hatte auch Starke Magenschmerzen mit Übelkeit Ambroxol ist meiner Meinung nach sowieso gut verträglich und hilft auch immer super in Kombi mit Salbuhexal

cefurax bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)7 Tage
AmbroxolBronchitis (akut)-