Magenschmerzen bei Amoclav

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Amoclav. Bei 10% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 21 Erfahrungsberichten zu Amoclav wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Amoclav.

Amoclav wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Amoclav:

Amoclav für Mittelohrentzündung mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion

Amoclav500 plus,habe ich von meinem HNO-Arzt verschrieben bekommen,aufgrund einer schweren Vereiterten Mittelohrentzündung.Die Tabletten sollte ich 3xmal täglich nehmen(alle 8 Std).An den ersten beiden Tagen ging es mir gut.Dann bekam ich nachts Magenschmerzen (mit starken geräuschen).Mit leichten Kopfschmerzen.Außerdem noch einen Scheidenpilz.Am nächsten Tag bekam ich Haemorrhoiden(die bis jetzt sehr schmerzhaft sind).Abends taten mir beidseitig meine Leisten weh.Meine Lymphknoten sind stark angeschwollen und taten höllischweh.Bin am Nächsten Tag zu meinem Hausarzt,da sagte ich sollte das Medikament sofort absetzten.Was ich auch tat.Ich würde es nie wieder einnehmen!!!Ob es meinem Ohr geholfen hat weiss ich nicht,es läuft immer noch.Hab in 2 Tagen einen Termin beim HNO

Amoclav bei Mittelohrentzündung

AmoclavMittelohrentzündung5 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1968

Amoclav für Mittelohrentzündung mit Scheidenpilz, Magenschmerzen, Lymphknotenschwellung

nach dem der Hno Arzt bei mir eine vereiterte Mittelohrentzündung festgestellt hatte,bekam ich das Medikament Amoclav500plus.3Xmal tgl. 1Tablette.Die ersten 2Tage hatte ich nichts.Nachdem 3Tag bekam ich einen Scheidenpilz sowie wie Bauchgeräusche und Bauchschmerzen.Am 4Tag bekam ich schmerzen in den Leisten(beidseitig)Bin am nächsten Tag sofort zum Arzt.Der meinte ich solle sofort das Medikament absetzten.Meine Lymphknoten sind stark geschwollen und tun höllisch weh.So wirklich geholfen hat mir Amoclav nicht.Außer 3 Tabletten hatte ich alle genommen!!

Amoclav bei Mittelohrentzündung

AmoclavMittelohrentzündung6 Tage