Magenschmerzen bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 10% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Bauchschmerzen mit Magenschmerzen, Juckreiz

Nach der Einnahme von Amoxihexal 1000 mg Hp pro Tag zwei Tabeletten am Tag habe ich erst nichts gemerkt aber dann ging es los, ich bekam Magenschmerzen, dass ich bis zu diesem Schreiben fast nichts gegessen habe weil der Mageneingang so zu war, das ich nichts runter bekommen habe. Schlimmer noch ist der Juckreiz, der macht mich verrückt und ich denke schon vor Grauen an die Nacht. Leider ist mein Hausarzt in Urlaub und ich kann ihn mir nicht greifen. Ich hoffe nur, dass das fürchterliche Gejucke bald aufhört und mein Magen wieder besser wird, denn so wollte ich nicht weiter leben. Das Medikament AmoxilHexal 1000 ist und war für mich der Horror nie mehr AmoxiHexal

AmoxiHEXAL 1000 bei Bauchschmerzen

AmoxiHEXAL 1000Bauchschmerzen7 Tage

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

AmoxiHEXAL für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Blähungen, Metallgeschmack, Hautausschlag

Direkt am ersten Tag der Anwendung traten Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Blähungen auf (obwohl ich nebenbei Perenterol genommen habe um dies vorzubeugen). Am 2. Tag kam ein metallischer Geschmack im Mund und ein pickliger Ausschlag auf den Oberarmen hinzu. Nun nach 3 Tagen Einnahme unverändert, bin froh wenn die 7 Tage vorbei sind. Kurz zur Info: Ich muss gleichzeitig noch Clarithromycin & Pantoprazol nehmen also vielleicht macht die Kombination auch die starken Beschwerden.

AmoxiHexal bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHexalHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Amoxicillin

AmoxiHEXAL für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen mit Durchfall, Wadenschmerzen, Magenschmerzen, juckender Ausschlag

Freitag den 11.9.15 Ich nehme seit sieben Tagen wegen einer schweren Bronchitis AmoxiHexal 1000. Da ich diverse Antibiotika recht gut vertragen hatte machte ich mir keine Sorgen. Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika...

AmoxiHexal bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen

AmoxiHexalKopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen7 Tage

Freitag den 11.9.15
Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika verschreiben lassen. Am sechsten Tag wie auch viele geschrieben habe fing es am Schienbein und am Unterarm zu Jucken an und ein kleiner Ausschlag war zu sehen. Sofort rief ich vor lauter Panik in der Apotheke an. Die Dame hörte sich alles genau an und empfahl mir Allergie Tabletten zur Vorsorge und Verbeugung einzunehmen. Ich holte mir von Ratiopharm Ceterezin und was soll ich sagen der Ausschlag war innerhalb zwei Stunden weg. Ich kann das jeden nur empfehlen das rechtzeitig am besten gleichzeitig einzunehmen. Es hat mir gut geholfen. Ich werde jetzt immer zuerst mir alles durchlesen und Vorsorge treffen. Sollte es zu vermeiden sein würde ich aber von diesem Antibiotika sicher abraten.

Amoxicillin

AmoxiHEXAL für Bronchitis mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, Geschmacksstörungen, Appetitlosigkeit

Durchfall, Geschmacksstörungen, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, apetitlosigkeit

AmoxiHexal bei Bronchitis

AmoxiHexalBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

AmoxiHEXAL für Zahnentzündung mit Durchfall, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, Magenschmerzen

Ich nehme seit 4 Tagen Amoxicillin 875 + 125 mg von Hexal. 2 x täglich eine Tablette. Mir scheint das Medikament nicht gut zu bekommen. Seit Beginn habe ich zusätzlich Perenterol gegen Durchfall eingenommen. Ab heute habe ich trotzdem Magendarmbeschwerden, seit Einnhamebeginn Müdigkeit, Schwindel und starke Unruhezustände. Ich soll es 10 Tage lang einnehmen. Bin kurz davor es abzusetzen. Werde aber mit dem Arzt Rücksprache halten. Die Beschwerden am Zahn sind nicht besser.

Amoxicillin Hexal bei Zahnentzündung

Amoxicillin HexalZahnentzündung10 Tage