Magenschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Exantheme, Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen, Benommenheit, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen

6 Tage nach Absetzen des Medikamentes starker Juckreiz mit masernähnlichem Ausschlag an den Unterschenkeln, sowie Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen, Benommenheit, Rücken- und Nierenschmerzen.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Benommenheit, Rücken- und Nierenschmerzen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Keim in Bagatellschnittwunde am Finger mit Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, juckender Ausschlag

Hallo, bei mir war wegen der Diagnose Phlegmone ( Eindringen eines Keimes in eine Schnittverletzung am Zeigefinger ) Eile geboten, denn der Finger war auf schon stark gerötet und angeschwollen. War bei einer Allgemeinmedizinerin mit naturheilkundlicher Orientierung, die mir sagte , daß sie Antibiotika äußerst ungern verordnet , mich nach evtl.Allergien auf Penizillin fragte, was ich verneinte ( hatte ich bis dato ja auch nicht) und mich parallel zu einem Chirurgen überwies, weil in den meisten Fällen "geschnitten" werden muß. Denn diese Sache ist nicht ganz ungefährlich , kann in Sepsis übergehen, dann Amputation ! Amoxi 1000mg - "sofort rinn damit", sagte der Chirurg und bestellte mich täglich ein. Besserung erst am 5.Tag sichtbar - keine OP - ich war sehr froh ! Was ich wärend der gesamten Einnahme hatte: Bauchschmerzen, Schlappheit -und nun : nach Beendigung der Einnahme , der Schreck: der ganze Körper voll roter Flecken ! Teilweise kräftiges Jucken !

Amoxicillin bei Keim in Bagatellschnittwunde am Finger

AmoxicillinKeim in Bagatellschnittwunde am Finger7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für gripp. Infekt mit Stuhlerweichung, Magenschmerzen, Zungenbrennen

3 X 1 pro Tag von Amoxicillin 1000 mg - das war schon der Hammer. Die Ärztin stellte eine telef. Diagnose nach meiner Schilderung. Dröhnende Kopf- u. Gliederschmerzen, Nase läuft und läuft, Krankgefühl und matt. Mußte wieder ins Bett. Nach der Gabe von Amoxicillin 1000 mg ging es etwas besser. Danach meldete sich der "Stuhl" weich u. roch nach Medikation. Dann tat mir der Magen weh und dann "zerklüftete" sich meine Zunge und brannte und schmerzte.

Amoxicillin bei gripp. Infekt

Amoxicillingripp. Infekt7 Tage

weich u. roch nach Medikation.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Sinusitis mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magendruck

Starke Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Völlegefühl.

Prednisolon bei Sinusitis; Amoxicillin bei Sinusitis

PrednisolonSinusitis2 Tage
AmoxicillinSinusitis2 Tage

Starke Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Völlegefühl.

Prednisolon, Amoxicillin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Aufgrund einer Bronchitis sollte ich dieses Medikament zu mir nehmen. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht.. denn noch nie habe ich Nebenwirkungen von Medikamente bekommen. Am ersten Tag war alles in Ordnung. da die Tablette für mich zu stark erschienen, habe ich diese immer halbiert und auch nur die Hälfte der Tablette eingenommen und das alle paar std. Es waren erst nur sehr leichte Kopfschmerzen .. wovon ich dachte es sei normal. also dachte ich mir nichts dabei. Am zweiten Tag kam dann der klopper. Ich ging durch die Stadt mit meinem Freund und auf einmal klappte der komplette Kreislauf zusammen. mir ging es so schlecht, dass mein Bruder mich mit meinem Freund abholte und nachhause fuhr...seitdem liege Ich mit magenschmerzen, verändertem Stuhl und einem immernoch zusammen brechenden Kreislauf zuhause... natürlich habe ich die Medikamente sofort abgesetzt, konnte das meinem Körper nicht länger antun! Das ist echt das schlimmste was mir passieren konnte.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1992

Amoxicillin für Kehlkopfentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit

Am 3. Tag der Behandlung traten bei mir höllische Magenschmerzen auf! Bin jetzt am 4. Tag.. Mal sehen wie sichs entwickelt! Übelkeit tritt auch auf, alledings ist diese erträglich. Sonst sind bisher keine weiteren Probleme aufgetreten.

Amoxicillin bei Kehlkopfentzündung

AmoxicillinKehlkopfentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Durchfall, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Die ersten 1-3 Tage war noch alles in Ordnung. Am 4 Tage bemerkte ich schon Kopfschmerzen nach der Einnahme und am 5 Tag folgten die Magenschmerzen und Durchfall. Den Tag danach bin ich Abends mit starken Magenkrämpfen, Durchfall, Benommenheit und Kreislaufprobleme wach geworden. Es ist die Hölle hoffe es wird schnell besser. Daraufhin sowie viele Vorredner kann ich es nicht empfehlen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71956

Amoxicillin

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich habe vor kurzem Amoxicillin verschrieben bekommen zur Bekämpfung meiner Bronchitis. Jeden Tag nahm Ich eine Tablette, da es 1000mg waren und mir diese zu stark vorkamen. Nach einigen Stunden machten sich Kopf- und Magenschmerzen bemerkbar. Erst habe Ich diese Situation nicht so ernst genommen bis Ich am nächsten Tag bei einem Stadtbummel fast zusammen gebrochen bin. Mir wurde schwarz vor Augen konnte mich nur kaum auf den Beinen halten und dies hielt einige tage an .. nachts bekam Ich panikattacken, da Ich unter anderem unter einer sozialphobie und Angstattacken leide.. Es war richtig schlimm und seitdem habe Ich totale Angst wieder raus gehen und wieder schwindelanfälle zu bekommen.. Ich kann diese Tabletten beim besten willen NiEMANDEM empfehlen.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)2 Tage

Ich kann diese Tabletten beim besten willen NiEMANDEM empfehlen.

Geburtsjahr:1992

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Geschmacksveränderung

bei mir war die Einnahme nur nach dem Essen möglich, da ich sonst sofort Magenschmerzen bekommen habe.. zudem hatte ich auch einen veränderten Geschmackssinn und war ständig übermüdet.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Seitenstrangangina mit Magenschmerzen, juckender Ausschlag

Habe Amoxicillin für 6 Tage genommen. Ungefähr nach 3 Tagen bekam ich starke Bauchschmerzen davon und am 4. Tag bildeten sich juckende Quaddeln an meinen Füßen. Nach der Behandlung breiteten die Quaddeln sich noch weiter aus. Die Wirkung war auch eher bescheiden. 9 Tage nach Anwendungsbeginn fühle ich mich immernoch nicht wirklich gesund.

Amoxicillin bei Seitenstrangangina

AmoxicillinSeitenstrangangina6 Tage

Geburtsjahr:1993

Amoxicillin für lungenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit

übelkeit, erbrechen, magenschmerzen, durchfall, appetitlosigkeit...nicht jedermanns sache...

Amoxicillin bei lungenentzündung

Amoxicillinlungenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnfleischentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

beim clinda - saar habe ich durchfall , erbrechen und unerträgliche bauchschmerzen bekommen beim amoxicillin - das habe ich super vertagen hat auch schnelle wirkung gezeigt

Amoxicillin bei Zahnfleischentzündung; Clinda-saar bei Zahnfleischentzündung

AmoxicillinZahnfleischentzündung7 Tage
Clinda-saarZahnfleischentzündung7 Tage

Amoxicillin, Clindamycin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Geschmacksstörung

Aufgrund einer Kieferentzündung wurde mir das Antibiotikum verschrieben. Während der Einnahmezeit kam ich kaum auf dem Bett und hatte mit zahlreichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Allerdings reagiere ich auf fast alle Medikamente sehr empfindlich.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1989

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Medikament wirkte recht gut und schnell allerdings bekam ich bereits nach der 2. Tablette kurz nach der einnahme heftige bauchschmerzen mit anschliessendem durchfall

Amoxicillin bei Mandelentzündung

Durchfall
Magen Probleme
Nach 2 Tagen eine Genitalinfektion

Amoxicillin

Amoxicillin für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Magenschmerzen, Müdigkeit, Durchfall

SCHWINDLIG, BAUCHSCHMERZEN AUCH SCHLECHT , MÜDIGKEIT , EXTREMER DURFALL

Amoxicillin bei Bronchitis (chronisch)

AmoxicillinBronchitis (chronisch)7 Tage

SCHWINDLIG, BAUCHSCHMERZEN AUCH SCHLECHT , MÜDIGKEIT , EXTREMER DURFALL

Geburtsjahr:1996

Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Müdigkeit

Durchfall und Magenschmerzen. Ständige Müdigkeit.

Amoxicillin bei Speicheldrüsenentzündung

AmoxicillinSpeicheldrüsenentzündung5 Tage

Durchfall und Magenschmerzen. Ständige Müdigkeit.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mittelohrentzündung, Halsentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Ich hatte bereits nach 3 Stunden sehr starke Magenschmerzen und Übelkeit, sowie Hautausschlag und habe das Medikament daraufhin sofort abgesetzt. Als Alternative bekam ich Azithromycin welches ich gut vertragen habe.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung, Halsentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung, Halsentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

Ab 4. Tag der Einnahme: Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.

amoxillin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

amoxillinNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)5 Tage

Ab 4. Tag der Einnahme: Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Am dritten Tag nach der Einnahme starke stechende Kopfschmerzen in der Stirnpartie. Obwohl ich auf Empfehlung des Arztes vor jeder Einnahme (3 x täglich) beim Essen Joghurt, Müsli und Ultra Levure genommen habe, stellten sich bei mir (Reflux) Magenschmerzen ein. Ich habe das Medikament nach dem vierten Tag abgesetzt und die Kopf- und Magenschmerzen verschwanden. Die Entzündung scheint abgeklungen zu sein, mein Zahnarzt wird das in einer Woche genau feststellen. Neben Amoxicillin habe ich kein anderes Medikament eingenommen.

Amoxicillin ratiopharm 500 bei Zahnentzündung

Amoxicillin ratiopharm 500Zahnentzündung4 Tage