Magenschmerzen bei Ampicillin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ampicillin

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Ampicillin. Bei 12% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 8 Erfahrungsberichten zu Ampicillin wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Ampicillin.

Ampicillin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ampicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ampicillin:

Ampicillin für Phototoxische Reaktion mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Anfangs waren nur meine Finger etwas gerötet, dann bekam ich Magenschmerzen und Durchfall. Danach schien alles gut, doch eine Woche später war mein ganzer Körper von heißen roten Bläßchen übersät, die einen sehr starken Juckreiz mitbrachten. Zusätzlich fühle ich mich abgeschlagen, müde und abwesend. Ich bekam das Medikament dreimal täglich intravenös. Nach dieser Erfahrung kann ich nur jeden davon abraten sich damit behandeln zu lassen.

Ampicillin bei Phototoxische Reaktion

AmpicillinPhototoxische Reaktion6 Tage