Magenschmerzen bei Aspirin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 10 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Aspirin:

Aspirin für Prophylaxe nach Schlaganfall mit Magenschmerzen, Juckreiz, Schwellungen

Mein vormals bestehender, aber nur zeitweiliger Tinnitus, wurde nach der Einnahme chronisch. Einen Monat nach Beginn der Einnahme sind abends meine Füße angweschwollen und 2 Fußnägel waren schwarz. Alle paar Monate wiederholte sich seit der Einnahme dieses Anschwellen der Fußzehen, bei mir besonders abends / nachts und auf der linken Seite. Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen....

Aspirin bei Prophylaxe nach Schlaganfall

AspirinProphylaxe nach Schlaganfall3 Jahre

Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen. Die Medikamente machen mich immer nur noch mehr krank. Seitdem ich sie nehmen ist es nur noch schlimmer geworden. Das ist kein Leben mehr.

Geburtsjahr:1957

Aspirin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Habe Aspirin Complex aufgrund einer beginnenden Erkältung mit Halsbeschwerden und allgemeinem Schwächegefühl 2 Tage lang eingenommen. Nachdem ich am zweiten Tag nach morgendlicher Einnahme eines Beutels einen zweiten in Wasser aufgelösten Beutel trank ereilte mich am selben Abend nach ein paar Stunden schwerste Übelkeit und Magenschmerzen. Diese ging im Laufe des Abends und auch während der Nacht in mehrmaliges (bis zu 5x) Erbrechen und dauerhaft anhaltende Übelkeit über. Ich bin mitte zwanzig, habe keinerlei Vorerkrankungen und zuvor einen resistenten Magen gehabt. Braucht noch 2 Tage um mich von der Einnahme des Medikaments zu erholen und wieder zu normalen Essgewohnheiten überzugehen.

Aspirin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Aspirinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Zahnschmerzen, Kieferschmerzen mit Schwindel, Angstzustände, Magenschmerzen

Eine Kieferentzündung machte mich fast wahnsinnig als ich beschloß eine Tablette Aspirin zu nehmen. Es war Abend, als ich auf dem Balkon saß, mir auf einmal sehr warm wurde, ein wenig schwindlig und bekam auf einmal leichte Panik und auf einmal heftige Magenschmerzen welche ca. 3 Stunden anhielten. Ich habe das Gefühl gehabt, dass mein Magen platzen würde. Ich habe diese Schmerzen nach einer Zahnbehandlung und nach einer Einnahme von Aspirin (zwei Tabletten) schon einmal gehabt, habe es aber auf Stress zurückgeführt, da ich den ganzen Tag nichts essen konnte. Auch hier habe ich die ganze Nacht mit genau denselben Schmerzen im Bett gelegen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, mein Magen platzt, so ein Gefühl, als ob man partout nicht aufstoßen kann. Also, nach 30 Jahren bin ich allergisch auf Aspirin geworden. Find ich schon komisch. Auch heute ist mein Magen noch ein wenig empfindlich, die Reaktion war gestern, aber es wird besser.

Aspirin bei Zahnschmerzen, Kieferschmerzen

Aspirinerkältung1 Tage

Durchfall und Magenschmerzen.

Geburtsjahr:1991

Aspirin für Schmerzen mit Magenschmerzen

Dieses Medikament hat eine gute Wirkung. Nebenwirkungen sind lediglich etwas Magenschmerzen.

Aspirin bei Schmerzen

AspirinSchmerzen3 Wochen

Dieses Medikament hat eine gute Wirkung.
Nebenwirkungen sind lediglich etwas Magenschmerzen.

Aspirin für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

leichte Magenschmerzen; gute Wirkung bei Kopfschmerz, jedoch bei regelmäßiger bzw. gelegentlicher Anwendung paradoxe Wirkung, wurde "anfälliger" für Kopfschmerzen.

Aspirin 500 mg Tbl. bei Kopfschmerzen

Aspirin 500 mg Tbl.Kopfschmerzen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Thromboseprophylaxe mit Magenschmerzen

Es können Magenprobleme auftreten. Magenschutztabletten sind empfehlenswert.

Aspirin Protect bei Thromboseprophylaxe

Aspirin ProtectThromboseprophylaxe-

Es können Magenprobleme auftreten.
Magenschutztabletten sind empfehlenswert.

Aspirin für Fieber mit Erbrechen, Magenschmerzen

erbrechen.magenschmerzen

Aspirin bei Fieber

AspirinFieber-

erbrechen.magenschmerzen

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Aspirin für Migräne mit Magenschmerzen

Sehr gut wirksam. Wegen Magenschmerzen, sollte man das Medikament nicht auf nüchternen Magen einnehmen.

Aspirin Migräne bei Migräne

Aspirin MigräneMigräne3 Tage