Magenschmerzen bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 8% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Kopf- und Gliederschmerzen mit Magenschmerzen

Ich hatte starke Kopf- und Gliederschmerzen wegen einer aufkommenden Erkältung. Ich habe eine Aspirin Complex genommen und habe ein paar Stunden danach sehr unangenehme Magenschmerzen bekommen und starkes Grummeln im Magen. Die Schmerzen fast in Richtung Krämpfe. Etwas zu essen hat es ein wenig besser gemacht, aber heute morgen war es immer noch nicht ganz weg. Ich habe einen sehr robusten Magen, und fand die Nebenwirkung des Aspirins schlimmer als die vorherigen Beschwerden. Ich würde es nicht wieder nehmen.

Aspirin Complex bei Kopf- und Gliederschmerzen

Aspirin ComplexKopf- und Gliederschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1969

Aspirin Complex für erkältung mit Magenschmerzen

Aufgrund von Kopf- und Gliederschmerzen, Nebenhöhlenvereiterung und Halsschmerzen Aspirin Complex genommen, morgens auf nüchternen Magen und dann gegen späten nachmittag noch einmal. Im Moment der Wirkung bringt es viel, man fühlt sich wieder fit, erst einige Stunden später kehren die Symptome zurück. Nach 4 Tagen jedoch so starke Magenschmerzen bekommen das man dann doch lieber mit den Restsymptomen lebt. Alles in allem wirkt es aber sehr gut.

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Geburtsjahr:1982

Aspirin Complex für erkältung mit Magenschmerzen

Schon eine halbe Stunde nach Einnahme fingen leichte Magenschmerzen an. Das Medikament half zwar, jedoch machten sich auch Magenschmerzen bemerkbar, die immer schlimmer wurden... Einnahme abgebrochen...

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasenbluten

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen. Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten. Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 41957

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben