Magenschmerzen bei Aspirin plus c

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Aspirin plus c

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Aspirin plus c. Bei 25% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 8 Erfahrungsberichten zu Aspirin plus c wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Aspirin plus c.

Aspirin plus c wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin plus c wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Aspirin plus c:

Aspirin plus c für erkältung mit Magenschmerzen

Ich nehme Aspirin Plus C häufig bei Erkältungskrankheiten ein. Wenn ich die ersten Anzeichen wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen etc. spüre, löse ich mir sofort eine Brausetablette in einem Glas Wasser auf. Nach etwa 20 Minuten spüre ich eine Besserung. Ob das enthaltene Vitamin C die Abwehrkräfte stärkt, kann ich nicht eindeutig bestätigen. Eine "normale" Aspirin würde sicherlich auch ausreichen, allerdings finde ich die Brausetablette sehr praktisch und geschmacklich auch völlig in Ordnung. Als Nebenwirkung tritt bei mir gelegentlich etwas Magenschmerzen auf. Wenn ich allerdings das Medikament nicht auf leeren Magen einnimmt, spüre ich keine Nebenwirkungen. Ich kann Aspirin Plus C in jedem Fall weiterempfehlen.

Aspirin plus c bei erkältung

Aspirin plus cerkältung2 Tage

Ich kann Aspirin Plus C in jedem Fall weiterempfehlen.

Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure

Aspirin plus c für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Durchfall