Magenschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Avalox:

Avalox für Nasennebenhöhlenoperation mit Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Knieschmerzen, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Missempfindungen, Achillessehnenschmerzen

Schon nach der ersten Tablette ziehen und brennen in der Achillessehne. Einnahme danach abgesetzt. Weitere Symptome NACH absetzen: (halten jetzt schon fast 4 Wochen an, werden leicht besser) -Verstimmung -Appetitlosigkeit -Magenbrennen, plötzliche Unverträglichkeiten bestimmter Nahrungsmittel -Herzrasen und Unruhe nach kleinster Menge Koffein -Muskelschmerzen an Händen und Beinen -Knieschmerzen -Schlaflosigkeit -Brennen im ganzen Körper -Hitzewallungen

Avalox bei Nasennebenhöhlenoperation

AvaloxNasennebenhöhlenoperation1 Tage

Schon nach der ersten Tablette ziehen und brennen in der Achillessehne.
Einnahme danach abgesetzt. Weitere Symptome NACH absetzen:
(halten jetzt schon fast 4 Wochen an, werden leicht besser)

-Verstimmung
-Hitzewallungen

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.02.2016

Avalox für Bronchitis mit Durchfall, Magenschmerzen, Panikattacken

Hallo. Ich habe vergangen Woche avalox vom Arzt verschrieben bekommen. Einnahme 5 Tage. Als die Erfahrungen hier gelesen habe, dachte ich oh mein gott, was für Nebenwirkungen. Da ich mich bereits seit 3 Wochen mit husten und Atemnot quälte fing ich mit der Einnahme abends an. Es verlief alles soweit gut bis auf magenschmerzen und Durchfall. Aber nach der 4 Tabletten und somit vor der letzten 5 tabletteneinnahme wurde mir im kopf komisch und bekam eine panik nach der anderen. Jetzt zwei tage nach der Einnahme verfalle ich immer wieder in Panikattacken. Sollte das wirklich vom medikament herbeigerufen wurden sein? Ich litt vor 8 jahren extrem unter paniken. Ich möchte nicht wieder in den Teufelskreis verfallen nur wegen diesem Medikament

avalox von hexal bei Bronchitis

avalox von hexalBronchitis-

Sollte das wirklich vom medikament herbeigerufen wurden sein?

avalox von hexal

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.11.2014

Avalox für Bronchitis mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Am 1. Tag auf nüchternen Magen gabs ordentlich Bauchweh. Ab dem 11. Tag war ich dann mit Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis11 Tage

Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Eingetragen am 10.01.2014

Avalox für lungenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Magenkrämpfe, Herzrasen, Benommenheit, Panikattacke, Taubheitsgefühle

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung3 Tage

Habe vor der Einnahme bereits hier die Erfahrungen mit diesem Medikament gelesen und war dadurch äußerst beunruhigt. Nach Rücksprache mit dem Arzt hab ich mich dann dran getraut. Gut gegessen und gegen 13:00 Uhr die erste Tablette genommen. Vorerst keine Probleme...Gut, dachte ich mir noch, stimmt wohl doch nicht so, was die anderen da so geschrieben haben. Nach 12 Stunden hatte ich dann Gelenk und Sehnenschmerzen..Alles aber komplett zum aushalten. Zweiter Tag: Soweit alles okay, Gelenk und Sehnenschmerzen und dann leichtes Stechen in der Nierenregion und Bauchkrämpfe aber auch noch alles erträglich. Dritter Tag: 3 Stunden nach der Einnahme bin ich durch Herzrasen wach geworden. Totale Benommenheit, Panikattacken, Taubheitsgefühle am ganzen Körper, Zittern usw., hab das ein paar Stunden ausgehalten und bin dann freiwillig in die Notaufnahme gefahren. Medikament sofort abgesetzt. Normal äußere ich mich nie im Internet zu Dingen generell aber ich rate wirklich von diesem Medikament ab. Steht im keinen Verhältnis auf diese Art und Weise wieder gesund zu werden. Habe jetzt entschieden, dass ich nur noch pflanzliche Produkte für meine noch bestehende Bronchitis verwende. Lungenentzündung ist auskuriert

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2013

Avalox für Bronchitis, Otitis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Unruhe, Schwindel, Pulssteigerung

Hallo habe nur 1 Tablette Avalox 400mg gestern im Mittag genommen. Ca. 1 1/2 Std. später extreme Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Dann des weiteren innere Unruhe, Schwindel , Blutdruck nicht messbar, hoher Puls. Dauer ca. 2 Stunden , mir war sofort klar, das Medikament nehm ich nicht weiter. Hausarzt verständigt, auf den Rückruf warte ich immer noch. Wenn man auf den Beipackzettel schaut - sollte man die Dringlichkeit des Einnahmegrundes genau überdenken. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben.

Avalox bei Bronchitis, Otitis

AvaloxBronchitis, Otitis1 Tage

Hallo
habe nur 1 Tablette Avalox 400mg gestern im Mittag genommen.
Ca. 1 1/2 Std. später extreme Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall.
Hausarzt verständigt, auf den Rückruf warte ich immer noch.
genau überdenken. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben.

Eingetragen am 29.01.2013

Avalox für Langwierige Erkältungssymptome mit Durchfall, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

Ich hatte über mehrere Wochen hartnäckige Erkältungssymptome, vor allem sehr festsitzenden Husten, auch Nasennebenhöhlen betroffen, zeitweise hohes Fieber - es ging und ging nicht weg. Dann ein erstes Antibiotikum, das einigermaßen anschlug. Aber nach Beendigung der Einnahme kamen die Beschwerden zurück. Eine gute Woche danach: Avalox. Die Beschwerden besserten sich, das Mittel wirkte. ABER: Nach der vierten Einnahme bekam ich Darmprobleme. Zunächst so, als hätte ich extrem scharfe Chilischoten verspeist. Und dann fing der Durchfall an, so schlimm, wie noch nie in meinem Leben. Am ersten Tag bestimmt 25 Toilettengänge, Bauchkrämpfe, Darmschmerzen. Extrem übel. Hab Avalox sofort abgesetzt.

Avalox bei Langwierige Erkältungssymptome

AvaloxLangwierige Erkältungssymptome4 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Avalox für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Geschmacksveränderungen

Gegen die Bronchitis wirkt das Medikament, leider mit mehr oder minderschweren Nebenwirkungen.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf, Pulssteigerung

Kreislaufbeschwerden;Pulsrasen,Schwindel,Schüttelfrost,Bauchschmerz,Übelkeit, starker Kopf und Ohrendruck

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Avalox für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Eine Stunde nach Einnahme trat Müdigkeit auf. Hinzu kamen manchmal Magenschmerzen oder Übelkeit.

Avalox bei Mandelentzündung

AvaloxMandelentzündung5 Tage

Eingetragen am 04.04.2012

Avalox für zur Prophylaxe mit Schwindel, Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Angstzustände, Zittern

habe Avalox zur Prophylaxe bekommen nach dem meine Freundin an einer Meningokokkensepsis gestorben ist. Nach dem ich die Erfahrungsberichte gelesen habe,war ich schon etwas beunruhigt,ob ich es überhaupt nehmen sollte. Jedoch war die Angst größer vor einer Ansteckung als vor den Nebenwirkungen. Nach der ersten Tablette ca.1Stunde wurde mir schwindlig. Hatte auch das Gefühl das mir mein Gesicht um die Augen leicht anschwoll. Zudem kam Müdigkeit,leichte Benommenheit,Mundtrockenheit, Bauch,-u. Magenschmerzen dazu. Am nächsten morgen war ich wie gerädert. Zudem hatte ich auch das Gefühl Krank zu werden. Nach der 2.Tablette war es noch schlimmer. Mattheit, Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Schwindel, depressive Verstimmung, Angst,Unruhe,Zittern,Magenschmerzen und das Gefühl gleich umzukippen. Mußte es zum Glück nur 2 Tage nehmen,aber das hat gereicht. Es sind jetzt fast 2 Tage her,nach der letzten Einnahme. Hoffe das die Nebenwirkungen bald abklingen. Dieses Medikament sollte man nur im äußersten Notfall nehemen. Für alle die das gleiche durchmachen müssen Gute Besserung.

Avalox 400mg bei zur Prophylaxe

Avaloxlungenentzündung7 Tage

leichter magendruck

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2011

Avalox für Husten mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Zittern, Tinnitus, Magenschmerzen

War 5 Tage zuvor erkrankt mit Fieber und Husten, mit Paracetamol das Fieber in den Griff bekommen nur den Husten nicht. Meine Ärztin verschrieb Avalox 400. Früh was gegessen, reichlich getrunken und Pille eingenommen. Nach 10minuten bekam ich Herzrasen, mein Kreislauf ging in den Keller konnte nicht aufstehen ohne das mir Übel wurde. Nach 30minuten Erbrechen, Panikattacken, eiskalte Gliedmaßen. Ins Bett gelegt immer noch zittrig, gefolgt von Schweissausbruch, Pfeipfen in den Ohren und sah grüne Flecken (denke das kam vom Kreislauf). Am nächsten morgen ging es mir als wenn ich nie krank war. Trotzdem Medikament abgesetzt. Habe nun seit 2 Tagen dafür Magenschmerzen die ich mit Pantoprazol auskuriere.

Avalox 400 bei Husten

Avalox 400Husten1 Tage

Avalox 400

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2011

Avalox für Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Krämpfe, Magenschmerzen

Ich habe das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt, da ich ganz starke Magen- und Darmkrämpfe bekommen habe. So etwas habe ich noch nie erlebt. Von anderen Nebenwirkungen, die hier beschrieben wurden, habe ich nichts gemerkt (zum Glück). Die Magenschmerzen halten immer noch an (3 Tage nach der letzten Einnahme).

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)3 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2011

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Kreislaufbeschwerden, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schmerzen der Schulter, Magenschmerzen, Panikzustände

Nehme das Medikament heute den dritten Tag und das wird auch der letzte sein...Nachdem Doxicilin keine Wirkung hatte verschrieb mir mein Hausarzt das Medikament Avalox 400. Ich nahm es nach der Mahlzeit ein und bemerkte 3 Std. später wie mir schwindelig und todübel wurde, ich dachte nicht das es von dem Medikament kommt, erst heute hab ich mich mal schlau gemacht da es mir mit jedem Tag schlimmer geht und so richtig schlimm ist es nach einer Stunde nach Einnahme trotz das ich vorher gegessen habe. Habe Druck auf Brustkorb Übelkeit und Schwindel habe immer das Gefühl mein Kreisslauf versagt, ausserdem tun mir die Schultern und die Arme sowie die Beine weh, halt es auch nur im liegen aus. Das sind die schlimmsten Symtome ausser Magenschmerzen und Panik. Ich werde dieses Medikament sofort abbrechen und kann nur hoffen das die Symtome so schnell wie möglich zurückgehen, hätte ich nur etwas eher hier rein geschaut wäre mir das erspart geblieben. Kann nur jedem empfehlen die Finger wegzulassen.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am 05.09.2010

Avalox für lungenentzündung, Pleuritis mit Schwindel, Unwohlsein, Magenkrämpfe, Schmerzen, Brustschmerzen, Atemnot

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen. 30min nach Einnahme der ersten Tablette starker Schwindel und Unwohlsein, sofortiges Verlangen nach "liegen". Die folgenden Tabletten hatten nicht mehr so einen Effekt. Dafür Magenprobleme wie Magenkrämpfe, Schmerzen, ständiges Brummeln, Schmerzen in der Brust. Atemnot je nach dem auch vorhanden... Denke aber die Wirkung hat angeschlagen und hoffe die Nebenwirkungen gehen vorbei.

Avalox bei lungenentzündung, Pleuritis

Avaloxlungenentzündung, Pleuritis8 Tage

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen.
Atemnot je nach dem auch vorhanden...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Avalox für Fieber, Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel, Angstzustände

Nach Einnahme der ersten Tablette senkte sich das Fieber. Außer leichter Übelkeit und Magenschmerzen, Schlafstörungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach Einnahme der zweiten Tablette (gegen 10:00 Uhr) begann ein Horrortripp: Zuerst wurde mir schwindlig und ich wurde immer schwächer. Dann hatte ich das Gefühl, ein Teil von mir schwebt neben meinem Körper. Ich bekam panikartige Todesangst. So etwas habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nie mehr erleben. Da meine Werte (EKG, Sauerstoff im Blut usw.) in Ordnung waren meinte der Notarzt nur, ich müsse abwarten, bis die Nebenwirkungen nachlassen. Bis die Angstartacken nachließen dauerte es ca. 10 Stunden. Noch heute - acht Tage später - fühle ich mich sehr schwach und benommen, schlafe noch immer sehr viel. Hände weg von Avalox!!!

Avalox 400 mg bei Fieber, Bronchitis (akut)

Avalox 400 mgFieber, Bronchitis (akut)2 Tage

Avalox 400 mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2008

Avalox für Kiefernhöhlenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Hallo, ich habe Avalox gegen Kiefernhöhlenentzündung erhalten. Ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme wurde es mit wahnsinnig übel und ich hatte Magenschmerzen. Etwas später dann Herzrasen und -stolpern. Ich kam in die Notaufnahme und es wurde Vorhofflimmern! festgestellt! Die Ärzte waren sich sofort einig, dass Avalox der Auslöser war, da sie schon öfters solche Krankheitszeichen nach Avalox hatten! Ich war eine Nacht auf Intensiv und es war die Hölle. Meine Beschwerden in der Kiefernhöhle waren aber weg. Ein starkes Medikament - im wahrsten Sinne des Wortes! Nie wieder und ich kann nur raten immer den Beipackzettel zu lesen.

Avalox bei Kiefernhöhlenentzündung

Avalox hat bei mir zu Übelkeit geführt und Magenschmerzen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2008

Avalox für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen

Eine viertel Stunde nach Einnahme des Medikamentes hatte ich das Gefühl einen Feuerball im Magen zu haben. Nach einer weiteren viertel Stunde hatte sich mein Magen komplett entleert. Diese halbe Stunde war eine der schlimmsten meines Lebens, begleitet von Schweißausbrüchen, Unwohlsein und einem Körpergefühl welches kaum beschreiben lässt. Habe die restlichen 4 Tabletten nicht mehr genommen. Noch am nächsten Tag habe ich ein leichtes brennen im Magen verspürt. Meine Zunge ist nach 2 Tagen immer noch überempfindlich und rauh. Diese Medikament müßte verboten werden.

Avalox 400 bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox 400Husten, Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Meine Zunge ist nach 2 Tagen immer noch überempfindlich und rauh.
Diese Medikament müßte verboten werden.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2008

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Atemnot, Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Durchfall, Augenentzündung, Magenschmerzen, Durst

Erstickungsanfälle (Todesangst),Kurzatmigkeit bei kleinster Anstrengung (auch Sprechen und Anziehen wurde zur Qual und ich dacht ich stirb), Herzklopfen, Treppensteigen war nicht möglich, Mundtrockenheit, Stimme war weg, Austrocknung der Haut(auch nach 10 Tagen noch), Nägel brüchig, Durchfall, Magenbeschwerden, entzündete Augen, Schmerzen an den Schlüsselbeinen(hält noch an), etc. Vollbild der beschriebenen Nebenwirkungen.Seit der ersten Einnahme habe ich einen wahnsinnigen Durst. 5 l Flüssigkeit nehme ich ganz sicher zu mir, muß aber höchsten 3 mal am Tag auf die Toilette und dann nur mit Mühe. Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen...

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen sind. Also muss ich mich nach einem anderen Arzt umschauen. Das kann doch nicht sein, dass man nach einem Arztbesuch noch schlechter gestellt ist als davor.Vielleicht ist mein Arzt gelenkt von der Pharmaindustrie. Dort hat er auch in der letzten Woche

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2007