Magenschmerzen bei Avastin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 6% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Avastin:

Avastin für eierstockkrebs mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Blutdruckanstieg

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs. Die ersten Avastin-Infusionen habe ich gut vertragen! Ca 1 Stunde nach der letzten Infusion ( Nr. 6) bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Nach 2-3 Tagen hat sich alles mehr oder weniger beruhigt. Seitdem habe ich ständige Muskelschmerzen im Schultergürtelbereich, immer wieder Kopfschmerzen und auf einmal auch hoher Blutdruck. Die Chemotherapienebenwirkungen sind schneller abgeklungen, als die von Avastin. Die Chemo war kein Zuckerschlecken und irgendwann will man etwas Lebensqualität, was mit Avastin leider bei mir nicht zu vereinbaren ist!

Avastin bei eierstockkrebs

Avastineierstockkrebs6 Monate

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben