Magenschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Erschöpfung, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Hautveränderungen

War wegen einer Hypertonie bei starken Schmerzen im KH. Habe dort aufgrund des hohen Blutdrucks und schnellem Puls Bisoprolol bekommen. Die Wirkung war gut, die Blutdruckwerte hochnormal bei 24h Messung. Auch zu Hause sind die Blutdruckwerte im normalen Bereich. Puls ist auch gut. Nach 1,5 Monaten machten sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar: Schwindel, Kopfschmerzen, "schwarz vor Augen" beim Aufstehen, Magenschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Muskelschlappheit, Veränderung der Haut, sensible Haut. Eigentlich alles, was man haben kann. Hab schon mit meiner Ärztin gesprochen. Sie macht nochmal ein Blutbild und dann entscheiden wir, ob Abwarten oder Umsteigen.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck60 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 31.03.2017

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Hautirritationen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen

Ich schleiche mich derzeit aus der Einnahme von B. raus.( innerhalb 3 Monate) um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe das Medikament seit 4 Jahren genommen wegen einer Herzattacke, welche gründlich untersucht wurde. ( Herzkatheter, EKG u.s.w.) Bluthochdruck und eine eingeschränkte Pumpleistung der linken Herzseite wurden festgestellt. Ich habe meine Ernährung sofort umgestellt und auch einige Lebensgewohnheiten entsprechend meiner Möglichkeiten verändert. Die ersten 2-3 Jahre ging es gut. Dann bekam ich Hautflechten an den Händen. Wunde Stellen auf dem Kopf, habe trotz Umstellung ca 15 kg zugenommen, war nur noch müde und Sport machen wurde zur Qual. Sodbrennen und Magenschmerzen in Abständen gesellten sich dazu. Ich habe nun nach Rücksprache mit dem Arzt schrittweise das Medikament abgesetzt und nehme nur noch das Votum Plus gegen Bluthochdruck. Ich fühle mich seit dem nun wieder leistungsfähiger und habe auch schon etwas an Gewicht verloren. Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2011

Bisoprolol für Thrombose, blocker, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, herzschwäche mit Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

Amiodaron, Torasemid bei Herzrhythmusstörungen, herzschwäche; CoDiovan bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei blocker; ASS bei Thrombose

Amiodaron, TorasemidHerzrhythmusstörungen, herzschwäche3 Jahre

ASS

Hydrochlorothiazid, Valsartan, Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Ich habe Bisoprolol 1 Jahr lang (10 mg am Tag) genommen und habe 10 kg zugenommen, ohne, dass ich mein Ess-oder Bewegungsverhalten geändert habe. Außerdem bin ich ständig und immer Müde, lustlos in jeder! Hinsicht, habe regelmäßig Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Herzhoppeln und Atemschwierigkeiten. Bei der kleinsten Anstrengung komme ich außer Atem, als hätte ich einen Marathon hinter mich gebracht. Zusätzlich ist mein Geschmächsempfinden abgeschwächt.

Bisoprolol bei Hypertonie; Lisinopril bei Hypertonie

BisoprololHypertonie1 Jahre
LisinoprilHypertonie1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19820

Bisoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck, Diabetes mellitus mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Einnahme von Metformin (Metfogamma 850): Durchfall (bessert sich), Magenkrämpfe (nur Anfangs), Schüttelfrost (nur Anfangs), Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht mehr Belastbar

Metfogamma 850 bei Diabetes mellitus; Amaryl bei Diabetes mellitus; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Metfogamma 850Diabetes mellitus14 Tage
AmarylDiabetes mellitus6 Monate
BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Metformin, Glimepirid, Bisoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2008

Bisoprolol für Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich bekam schon am ersten Tag nach der gesetzlich vorgeschriebenen Umstellung von Metoprolol (23,75: 1-0-0) auf Bisoprolol (5 mg: 1-0-0) tarke Kopfschmerzen mit "Unterdruckgefühl" im Kopf und nach ca. drei Tagen stichartige Magenschmerzen und ständige leichte Übelkeit. Die starken Beschwerden (praktisch arbeitsunfähig) hielten während der gesamten Einnahmezeit von Bisoprolol an. Nach Umstellung auf das bewährte Metoprolol waren die Kopfschmerzen sofort weg und die Magenprobleme verschwanden innerhalb von ca. 3 Tagen. Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Bisoprolol bei Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck

BisoprololMigräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck10 Tage

Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2007

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Taubheitsgefühl, Schwindel, Angstzustände, Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte, Magenschmerzen, Übelkeit

Am anfang waren es 5 mg symptome waren schlimmer bei 10mg hat es sich abgeschwächt Taubheitsgefühl in der linken Arm/Hand leichter Schwindel ,Angstzustände, Gewichtszunahme 15kg kribbeln der Kopfhaut , erhöhte Leberwerte kalte Hände Magenschmerzen Übelkeit

Bisoprolol 10mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 10mgBluthochdruck2 Jahre