Magenschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Hautirritationen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen

Ich schleiche mich derzeit aus der Einnahme von B. raus.( innerhalb 3 Monate) um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe das Medikament seit 4 Jahren genommen wegen einer Herzattacke, welche gründlich untersucht wurde. ( Herzkatheter, EKG u.s.w.) Bluthochdruck und eine eingeschränkte Pumpleistung der linken Herzseite wurden festgestellt. Ich habe meine Ernährung sofort umgestellt und auch einige Lebensgewohnheiten entsprechend meiner Möglichkeiten verändert. Die ersten 2-3 Jahre ging es gut. Dann bekam ich Hautflechten an den Händen. Wunde Stellen auf dem Kopf, habe trotz Umstellung ca 15 kg zugenommen, war nur noch müde und Sport machen wurde zur Qual. Sodbrennen und Magenschmerzen in Abständen gesellten sich dazu. Ich habe nun nach Rücksprache mit dem Arzt schrittweise das Medikament abgesetzt und nehme nur noch das Votum Plus gegen Bluthochdruck. Ich fühle mich seit dem nun wieder leistungsfähiger und habe auch schon etwas an Gewicht verloren. Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Ich habe Bisoprolol 1 Jahr lang (10 mg am Tag) genommen und habe 10 kg zugenommen, ohne, dass ich mein Ess-oder Bewegungsverhalten geändert habe. Außerdem bin ich ständig und immer Müde, lustlos in jeder! Hinsicht, habe regelmäßig Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Herzhoppeln und Atemschwierigkeiten. Bei der kleinsten Anstrengung komme ich außer Atem, als hätte ich einen Marathon hinter mich gebracht. Zusätzlich ist mein Geschmächsempfinden abgeschwächt.

Bisoprolol bei Hypertonie; Lisinopril bei Hypertonie

BisoprololHypertonie1 Jahre
LisinoprilHypertonie1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19820

Bisoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Taubheitsgefühl, Schwindel, Angstzustände, Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte, Magenschmerzen, Übelkeit

Am anfang waren es 5 mg symptome waren schlimmer bei 10mg hat es sich abgeschwächt Taubheitsgefühl in der linken Arm/Hand leichter Schwindel ,Angstzustände, Gewichtszunahme 15kg kribbeln der Kopfhaut , erhöhte Leberwerte kalte Hände Magenschmerzen Übelkeit

Bisoprolol 10mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 10mgBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich bekam schon am ersten Tag nach der gesetzlich vorgeschriebenen Umstellung von Metoprolol (23,75: 1-0-0) auf Bisoprolol (5 mg: 1-0-0) tarke Kopfschmerzen mit "Unterdruckgefühl" im Kopf und nach ca. drei Tagen stichartige Magenschmerzen und ständige leichte Übelkeit. Die starken Beschwerden (praktisch arbeitsunfähig) hielten während der gesamten Einnahmezeit von Bisoprolol an. Nach Umstellung auf das bewährte Metoprolol waren die Kopfschmerzen sofort weg und die Magenprobleme verschwanden innerhalb von ca. 3 Tagen. Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Bisoprolol bei Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck

BisoprololMigräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck10 Tage

Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben