Magenschmerzen bei Budenofalk

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budenofalk wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Magenkrämpfe, Gewichtsverlust

Bekam am Anfang Entocort, was laut meiner Apothekerin nicht mehr hergestellt wird, jetzt Budenofalk, nur dass ich jetzt mit dauerdurchfall und Gewichtsverlust zu kämpfen habe. Nehme jeden Morgen zwei kapseln, mit einer komme ich nicht aus, mit zwei geht es so einigermaßen und drei habe ich noch nicht versucht,da mein Arzt gesagt hatte nicht mehr wie zwei. Leide unter Dauerdurchfall und gräßlichen Magenkrämpfen, muss vor allem nachts sehr oft das gewisse örtchen aufsuchen was meinem Körper nicht so gut bekommt, A ich dann morgens wie gerädert aufwache.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn-

Geburtsjahr:1967
Größe (cm):168 Eingetragen durch Kistinger

Eingetragen am 04.12.2016

Budenofalk für Morbus Crohn mit Blähungen, Magenschmerzen

Bis jetzt hat sich keine Verbesserung eingestellt dafür habe ich Bauchschmerzen und extrem Blähungen

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn30 Tage

Eingetragen am 22.06.2015

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde, kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen, nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis

BudenofalkAutoimmune Hepatitis-

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker
die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde,
kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste

und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben