Magenschmerzen bei Calcium-Dura

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Calcium-Dura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Calcium-Dura. Bei 50% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Calcium-Dura wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Calcium-Dura.

Calcium-Dura wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Calcium-Dura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Calcium-Dura:

Calcium-Dura für Osteoporose mit Magenschmerzen

Ich habe 5 Jahre hochdosiert Calcium Care eingenommen auf Grund einer schweren Osteoporose. Doch dann bemerkte ich im letzten Jahr, dass es mir immer übel wurde ......und ich auch noch Magenschmerzen bekam. Mein Doc hat es dann sofort abgesetzt und durch ein anderes Medi ersetzt,,.. Jedoch sage ich das es ein sehr gutes Medikament ist und es auch weiter empfehlen kann...........denke nach 5 Jahren einrahme von Calcium Care kann ich mich nicht beschweren .. Es hat seine Dienst ja lange getan *G* Lg Angelblack

Calcium-Dura bei Osteoporose

Calcium-DuraOsteoporose5 Jahre