Magenschmerzen bei Carmen

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 7% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Ohrenrauschen, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, Benommenheit

Carmen hat bei mir gut den Blutdruck gesenkt - aber der Preis der Nebenwirkungen war viel zu hoch. Die Nebenwirkungen begannen mit -einseitigem sich verstärkenden Ohrensausen/-zischen -Kopfschmerzen -Gesichtsrötung -Hitzewallungen -Sehstörungen -Übelkeit -Schwindel Danach kamen noch hinzu: -"Brennen" auf der Haut im Rücken -Schläfrigkeit -Magenschmerzen -Sodbrennen -Völlegefühl -Stimmungsschwankungen Das steigrte sich dann noch in -Luftnot -Schmerzen im Bruskorb -Kurzatmigkeit -Luftnot -Angst -Benommenheit -häufige Urinabgabe -Bauchscmerzen

CarmenBluthochdruck6 Wochen

-Magenschmerzen
-Sodbrennen
-Völlegefühl
-Stimmungsschwankungen

Das steigrte sich dann noch in
-Luftnot
-Bauchscmerzen

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck mit Magenschmerzen

Bei nur 5 mg schon am ersten Tag 2 Std. Bauchschmerzen. Versuchte es am zweiten Tag noch einmal, da ich dachte es geht vielleicht weg. Fehlanzeige. Die Beschwerden dauerten einen Tag und eine Nacht an und waren wie eine schwere Gastritis. War geschockt und setzte ab. Ein Tag ohne und der Bauch war wieder o.k. Ich hab diese Tabletten überhaupt nicht vertragen.

CarmenBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Habe Carmen 10 Jahre lang ,5mg morgens und abends,ohne jegliche Nebenwirkuingen eingenommen.Danach wurde ich auf Valsartan umgestellt,das ich gar nicht vertrug.Und jetzt wieder Carmen,10mg morgens,5mg abends und nach einer Woche traten Nebenwirkungen auf:Schwindel,Müdigkeit und vor allem Magenschmerzen und Darmbeschwerden. Sehr wahrscheinlich ist die Dosis zu hochj!!

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Angstzustände, Blähungen, Magenschmerzen, Impotenz

Nach der Einnahme, die ersten 2 Tage ging es mir sehr gut.Danach vermehrte Schweiß- ausbrüche, herzrasen und angstzustände.Dauer Magenschmerzen.Blähungen.Impotent inner- halb von 14 Tagen.Werde nach Rücksprache mit meinem Arzt dieses Medikament durch ein anderes ersetzen.Nicht zu empfehlen.

carmen ace bei Bluthochdruck

carmen aceBluthochdruck18 Tage

ein anderes ersetzen.Nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben