Magenschmerzen bei Cefaclor

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Habe mehrfach im Jahr Mandelentzündung. Die Wirksamkeit ist echt hoch habe aber immer Nebenwirkungen. Durchfall ist immer eine davon unter anderem gesellen sich noch Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und in seltenen Fällen eine vorzeitige Menstruation dazu. Ab und zu auch Schmerzen im Intimbereich. Trotzdem ist es bisher das beste Medikament das ich je bekommen habe. Man treibt zwar den Teufel mit dem Belzebub aus aber dies ist nur von kurzer Dauer. Auch der Preis überzeugt mich da ich für dieses Medikament nichts zuzahlen muss. Es wird komplett von meiner Krankenkasse der AOK übernommen und ich bin nicht von Zuzahlungen befreit.

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Cefaclor

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Tonsilitis mit Allergische Reaktion, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen, Hautveränderungen, Juckreiz, Schwitzen

Magendruck, veränderter Stuhlgang, Magen/Darmbeschwerden, Hautveränderung, schwitzen, Juckreiz, allergische reaktion.

Cefaclor bei Tonsilitis

CefaclorTonsilitis4 Tage