Magenschmerzen bei Cefaclor

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 4% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cefaclor:

Cefaclor für Erkältung Baby mit Unruhe, Magenschmerzen, Durchfall

Unser kleiner Sohn ist 4 Monate!!! Es wirkt schnell am nächsten Tag war es schon viel besser, ansonsten leider echt eine Zumutung!!! Er wurde davon so unruhig und Magenschmerzen wie Durchfall!!! Ich geb ihm das nie wieder!!! Auch Nachts findet er durch dieses Medikament keine Ruhe!!!!

Cefaclor bei Erkältung Baby

CefaclorErkältung Baby4 Tage

Geburtsjahr:2023

Eingetragen am 19.11.2023

Cefaclor für erkältung, Blsenetzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Ab dem 3 Tag der Einnahme schwerste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen. Starke Gelenk- und Muskelschmerzen. Herz-Rhytmusstörungen. Kenne in meinem Umfeld keine einzige Person, die dieses Medikament vertragen hat. Alle steigen nach ein paar Tagen um. Wer verdient wohl daran...

Cefaclor bei erkältung, Blsenetzündung

Cefaclorerkältung, Blsenetzündung4 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2012

Cefaclor für Mandelvereiterung mit juckender Ausschlag, Magenkrämpfe, Gelenkschwellungen

3 meiner Kinder mußten wegen einer schweren Halsinfektion Cefaclor einnehmen, 2 Kinder vertrugen es sehr gut, konnten die Einnahme bis zum Ende durchziehen, die Älteste (14 Jahre) bekam schwerste juckende, Hautausschläge (Urtikaria) am ganzen Körper, Bauchkrämpfe, geschwollene schwer schmerzhafte Gelenke am ganzen Körper. Behandlung mit Cortison, Cetirizin und Ibuprofen.

Cefaclor bei Mandelvereiterung

CefaclorMandelvereiterung4 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Cefaclor für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Habe mehrfach im Jahr Mandelentzündung. Die Wirksamkeit ist echt hoch habe aber immer Nebenwirkungen. Durchfall ist immer eine davon unter anderem gesellen sich noch Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und in seltenen Fällen eine vorzeitige Menstruation dazu. Ab und zu auch Schmerzen im Intimbereich. Trotzdem ist es bisher das beste Medikament das ich je bekommen habe. Man treibt zwar den Teufel mit dem Belzebub aus aber dies ist nur von kurzer Dauer. Auch der Preis überzeugt mich da ich für dieses Medikament nichts zuzahlen muss. Es wird komplett von meiner Krankenkasse der AOK übernommen und ich bin nicht von Zuzahlungen befreit.

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2011

Cefaclor für Tonsilitis mit Allergische Reaktion, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen, Hautveränderungen, Juckreiz, Schwitzen

Magendruck, veränderter Stuhlgang, Magen/Darmbeschwerden, Hautveränderung, schwitzen, Juckreiz, allergische reaktion.

Cefaclor bei Tonsilitis

CefaclorTonsilitis4 Tage

Eingetragen am 24.06.2009

Cefaclor für Atemwegsinfekt mit Magendruck, Gastritis, Durchfall

Anwendung bei Infektion mit Haemophilus Parainfluaezae Ab Behandlungsbeginn leichter Magendruck, Gastritis TypC (nachweislich) klang nach Therapieende zügig ab, veränderter Stuhlgang, leichter Durchfall, ansonsten half das Medi hervorragend

Cefaclor bei Atemwegsinfekt

CefaclorAtemwegsinfekt10 Tage