Magenschmerzen bei CefuHexal

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 18% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei CefuHexal:

CefuHexal für Kehlkopfentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen

CefuHexal bei Kehlkopfentzündung

CefuHexalKehlkopfentzündung2 Tage

Habe CefuHexal wegen einer hartnäckigen Kehlkopfentzündung bekommen, die sich auch nach 2 Wochen noch nicht gebessert hatte. Ca. 30-40 Min. nach der ersten Einnahme (Mo. abend) bekam ich ziemlich starke Kopfschmerzen und später wurde mir auch schwindelig. Hinzu kamen dann auch noch Magenschmerzen und leichte Übelkeit. Über Nacht ist es dann besser geworden und ich habe gestern morgen die zweite Tablette (die übrigen ziemlich groß ist) genommen. Innerhalb der ersten Stunde nach der Einnahme kamen die Kopfschmerzen wieder. Außerdem stellte sich wieder Übelkeit ein. Es war zwar nicht so, dass ich das Gefühl hatte, ich müsse mich jederzeit übergeben, aber die Übelkeit war ständig vorhanden und auch mit MCP nicht wirklich besser. Dadurch hatte ich den ganzen Tag keinen Apppetit und keine Lust was zu essen oder zu trinken. Die Übelkeit hielt auch den ganzen Tag an. Dazu immer wieder Magenkrämpfe und anhaltendes Ziehen im Magen (trotz zusätzlicher Einnahme von Omeprazol). Habe dann abends keine Tablette mehr genommen, aber trotzdem war die Übelkeit selbst heute Morgen immer noch da. Auch morgens habe ich keine Tablette mehr genommen, sondern bin nochmal zum Arzt gegangen. Der hat gesagt, dass es so keinen Zweck hätte und mir ein neues Antibiotikum verschrieben. Ich hoffe, dass ich das jetzt besser vertrage...

Eingetragen am  als Datensatz 20468

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

CefuHexal für Nasennebenhöhlenentzündung mit Pilzinfektionen, Magenschmerzen, Verstopfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Blähungen

Gegen meine Nasennebenhöhlenentzündung hat das Antibiotikum gut geholfen. Die Probleme waren nach der Anwendung weg. Jedoch blieben andere Probleme. Schon während der Einnahme hat sich eine Pilzinfektion im Intimbereich breit gemacht, sehr unangenehm. Und auch Monate später gingen die ständigen Bauchschmerzen, die Verstopfung, die Kopfschmerzen, die Müdigkeit, die Gelenkschmerzen und die Blähungen einfach nicht weg. Diagnose: ebenso ein Darmpilz hatte sich angesiedelt und der ist nicht so einfach mit einer Creme weg zubekommen... Also mein Fazit: Ich rate von diesem Antibiotikum ab!!! Es gibt genügend Ausweichantibiotika auf dem Markt, die einem in gleicher Form helfen können.

CefuHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuHexalNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

CefuHexal für Angina mit Übelkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich sollte das Antibiotika wegen einer Angina nehmen und habe es nach 5 Tagen abgesetzt, weil ich nicht mehr konnte. Mir wurde total schlecht - ständig und überall. Zudem war ich müde, die ganze zeit unendlich müde. Nun ja 2 Wochen vergingen und ich bekam einen üblen Rückschlag, jetzt bin ich gerade so erkältet und komme vom hno Arzt mit der bitte nach meiner Lunge schauen zu lassen, weil sich alles nach einer Lungenentzündung anhört. Und wieder dieses dumme Antibiotika, welches ich nicht nehmen werde und auch total davon abrate!!! Bauchschmerzen bzw magenschmerzen hat es auch verursacht. Ich weiß nicht mehr weiter..

CefuHexal bei Angina

CefuHexalAngina-

Geburtsjahr:1996

CefuHexal für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen wegen starker Magenschmerzen mit Brennen und Übelkeit, Kopfschmerz nur Zeitweise, Rückenschmerzen waren so stark das ich lieber meinen rauen Husten monatelang ertragen möchte. Aber einmal angefangen sollte man Antibiotika wohl zuende nehmen.

CefuHexal bei Angina tonsillaris

CefuHexalAngina tonsillaris6 Tage

Aber einmal angefangen sollte man Antibiotika wohl zuende nehmen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an