Magenschmerzen bei Cefurax

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 13% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cefurax:

Cefurax für Grippe mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Ich habe ganz starke Magenschmerzen bekommen und Übelkeit. Ich empfehle es keinen weiter!!!!!!!!!!!!

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe4 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.01.2024

Cefurax für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Pulserniedrigung, Bauchschmerz

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, magenschmerzen Müdigkeit, am 3. Tag von 6 niedriger blutdruck und puls, schwachheit und deshalb abgebrochen.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.05.2022

Cefurax für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Magenkrämpfe, Darmschmerzen, Gallenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Fieber (39 °C oder höher)

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen. Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich weiter, habe das Gefühl die Entzündung dehnt sich aus. Seit der Einnahme haben sich die schmerzen beim Pipi machen verschlimmert.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.08.2021

Cefurax für Tierbiss mit Schwindel, Magenschmerzen, Depression, Übelkeit mit Appetitverlust

Zehn Stunden anhaltender Brechreiz und Schwindel

cefurax bei Tierbiss

cefuraxTierbiss1 Tage

Zehn Stunden anhaltender Brechreiz und Schwindel

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 30.04.2019

Cefurax für Infekt mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Magenbrennen

Ich habe Cefurax gegen unbestimmte bakterielle Infektion (Fieber, Abgeschlagenheit und Schüttelfrost) eingenommen. Am ersten Tag nach der Einnahme von Cefurax 500 stellte sich leichtes brennen im Magen ein. Meine Vermutung, weil ich die erste Tablette geteilt habe und Nachts eingenommen, dadurch hat sich die Magensäure im Magen stark erhöht. Am zweiten Tag Cefurax im ganzen eingenommen, leichtes Magenbrennen blieb. Am dritten Tag wieder eine Tablette geteilt und eingenommen. Dadurch wurde ein heftiges Magenbrennen ausgelöst. Am vierten Tag Cefurax abgesetzt und durch verträglicheres Antibiotika ersetzt und Säureblocker gegen Magengeschwüre verschrieben bekommen. Danach ging es von Tag zu Tag besser. Fazit: Magengeschwür vermutlich durch falsche Einnahme von Cefurax (Zerteilen der Tablette) ausgelöst.

cefurax bei Infekt

cefuraxInfekt4 Tage

Am zweiten Tag Cefurax im ganzen eingenommen, leichtes Magenbrennen blieb.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.10.2018

Cefurax für Infekt mit Müdigkeit, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall. Kopfschmerzen

Während der Behandung hatte ich täglich leichten Kopfschmerz. 1 Tag nach Abschluss der Behandlung mit dem Medikament setzte extremer Durchfall ein. Einhergehend mit starken Kopf-, sowie Magenschmerzen, Müdigkeit und juckender Ausschlag, in Form von kleinen stecknadelkopfgroßen Pusteln. Das hält sich nun seit 6 Tagen, Ende nicht absehbar.

cefurax bei Infekt

cefuraxInfekt5 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.06.2018

Cefurax für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel, Sodbrennen, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Völlegefühl

Ich nahm cerufax aufgrund einer akuten Mandelentzündung zu mir und der Arzt hatte mir dies verschrieben. Die ersten Tage waren prima, lediglich etwas Durchfall bemerkte ich. Nun am 5. und 6. Tag ging es dann leider los. Richtig schlimm war es nach der letzten Tablette. Ich bemerkte ein Drücken auf meinen Magen, bekam Sodbrennen und Schüttelfrost. Anstatt Durchfall war mein Stuhl nun staubtrocken und leicht schleimig. Glücklicherweise traten die schwersten Symptome erst nach der letzten Tablette auf, dennoch hatte ich sowas noch nie bei einem anderen Antibiotikum.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.04.2018

Cefurax für Bronchiolitis mit Magenschmerzen, Durchfall

Man sollte es nie ohne eine Magenschonende Tablette vorher einnehmen. Habe 3 Tage lang 2x täglich eine eingenommen ohne diese Magentablette und sollte 6 Tage einnehmen. Nach dem 3. Tag abgebrochen wegen starker Magenschmerzen und Durchfall. Nicht zu empfehlen dieses Medikament

cefurax bei Bronchiolitis

cefuraxBronchiolitis-

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 08.03.2018

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Benommenheit

Habe Cefurax wegen Bakterieller Infektion an der Nase bekommen (2x1 täglich). Die Schwellung wurde schon nach 24h besser. Nach der Einnahme der ersten Tablette (auf nüchternen Magen) habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und das Gefühl ich müsste mich übergeben. Nachdem ich was gegessen habe ging es wieder. Nach der Einnahme der 3. Tablette habe ich leider auch starke Rückenschmerzen (vermutlich Nierenschmerzen) bekommen. Ich dachte das geht von alleine wieder weg aber nach der 6. Tablette könnte ich die Nacht kaum ein Auge zu machen wegen der Schmerzen. Jetzt ist Wochenende und ich kann meinen Arzt nicht konsultieren ob ich Cefurax absetzen darf. Sonst traten noch weitere Nebenwirkungen auf: leicht weicher Stuhl, leichtes Sodbrennen und Magenflauheit. Leichte Benommenheit

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.10.2017

Cefurax für Übelkeit, Magenbeschwerden mit Magenschmerzen

Wegen einer Bronchtitis habe ich dieses Medikament bekommen. Heute am 4. Tag wahnsinnige Schweissausbrüche und Magenschmerzen. Übelkeit. Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte mit den gleichen Beschwerden, bin ich heute sehr unsicher. Ich bin aber erst mit Stents versorgt worden, wird also nicht am Herz liegen. Ich setze das Medi heute abend ab.

cefurax bei Übelkeit, Magenbeschwerden

cefuraxÜbelkeit, Magenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 26.03.2017

Cefurax für Sinusitis mit Schwitzen, Magenschmerzen

Nach dem Essen in der zweiten Hälfte der Behandlung Magenschmerzen. Manchmal erhöhte Schweißbildung.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.03.2017

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe dass 2. mal Cefurax dass 1. mal habe ich es gut vertragen in es hat auch super und schnell geholfen. Jetzt dass 2. mal habe ich nach 5 Tagen immernoch keine Besserung gespürt und hatte auch Starke Magenschmerzen mit Übelkeit Ambroxol ist meiner Meinung nach sowieso gut verträglich und hilft auch immer super in Kombi mit Salbuhexal

cefurax bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)7 Tage

cefuraxOperation5 Tage

Magenschmerzen

Eingetragen am 08.09.2016

Cefurax für Tränendrüsenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Bitte nehmt nicht dieses Medikament! Es gibt viel verträglichere und bestimmt auch wirksamere!! Ich hätte die Tabletten 7 Tage einnehmen sollen, musste jedoch schon nach 5 Tagen abbrechen, weil die Nebenwirkungen nicht auszuhalten waren. Nach etwa 3 Tagen fingen bei mir Magenkrämpfe an, die noch Tage nach der Einnahme anhielten und in einem Zeitraum von 2mal die Stunde eintraten, vermehrt nach einer Mahlzeit. Ich bekam von der Nacht vom 4. zum 5. Tag der Einnahme starke Kopfschmerzen, rief den Arzt an, weil ich wegen den Magenkrämpfen nicht in stande war das haus zu verlassen. Er teilte mir mit keine weiteren Tabletten einzunehmen. Die Tortur war aber leider damit nicht beendet. Ich hatte dann über 24 stunden lang extreme Kopfschmerzen bekommen, die auch mit Schmerzmitteln nicht wegzudenken waren. Und bekam das erste mal seit über 10 Jahren Fieber. Im Nachhinein hat mir diese Tortur nichts gebracht, da mir eine Entzündung am Augenlid übrig blieb und ich noch Wochen danach versucht habe meinen Darm wieder in Ordnung zu bringen.

cefurax bei Tränendrüsenentzündung

cefuraxTränendrüsenentzündung5 Tage

Die Tortur war aber leider damit nicht beendet.

Eingetragen am 13.06.2016

Cefurax für Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Nach der 1. Einnahme ca. 20 min später. Plötzliche starke übelkeit. Sekunden später sehr starke bauchschmerzen. Sekunden später in ohnmacht gefallen. Glaube dass ich histamin intoleranz habe. Und dies damit zusammenhängt. Obwohl ich kaum was gegessen habe und dies nur histaminarm. Heute ist der 4. Tag die entzündungen sind viel besser, aber nach der einnahme gehts mir sehr schlecht. Wie Schwindel übelkeit schmerzen in den beinen. Einfach kaputt und kraftlos usw......

cefurax bei Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung

cefuraxGrippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72053

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 07.03.2016

Cefurax für Infektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen mit Magenschmerzen, Blähungen, Schwindel, Gesichtsschwellung, Muskelschmerzen

Habe das Medikament gegen eine Infektion mit starkem Schnupfen,der in Stirn- und Nebenhöhlen fest saß bekommen. Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich auch. Nach einem Tag bzw. nach der 3ten Tablette bekam ich starke Magenschmerzen, Blähungen, der Schwindel nahm zu, mein Gesicht schwoll an, Muskelschmerzen, das rechte Handgelenk schwoll an und schmerzte sehr. Meine Ärztin meinte das am Handgelenk ein Lymphknoten sehr geschwollen ist, den sie nach 13 Std. noch so geschwollen , sehen und erst recht fühlen konnte. Ich musste Cefurax sofort absetzen. Bekam aber kein neues Medikament. Darauf war ich auch nicht erpicht! Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie von einem Antibiotikum oder anderen Arzneimitteln. Bei den Erfahrungsberichten, die ich von anderen gelesen habe und die ich selbst gemacht habe, kann ich Cefurax nur als SchädlingsbekämpfungsMittel empfehlen! Meine Beschwerden sind zwar besser, aber zu welchem Preis.

Cefurax 250 mg bei Infektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen

Cefurax 250 mgInfektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen1 Tage

Meine Beschwerden sind zwar besser, aber zu welchem Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 72009

Cefurax 250 mg

Eingetragen am 04.03.2016

Cefurax für Infekt grippe mit Stuhlerweichung, Magenschmerzen

Nach Beendigung Bauchschmerzen. Ab der hälfte der Behandlungsdauer weicher Stuhl bis Durchfall

cefurax bei Infekt grippe

cefuraxInfekt grippe7 Tage

Nach Beendigung Bauchschmerzen.
Ab der hälfte der Behandlungsdauer weicher Stuhl bis Durchfall

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 12.01.2016

Cefurax für Grippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Gliederschmerzen

1.Tag: Zum erstem mal im Leben übelste Kopfschmerzen ( ich bin 42 ) 2.Tag: Gliederschmerzen 3.Tag: schlimme Magenkrämfe 4.Tag: Schmerzen in Nieren, Medi abgesetzt. Mehr gibts es dazu nicht zu sagen. Die Halsschmerzen sind weg, doch nun habe ich Magen - und Nierenprobleme. Tolles Medikament, nicht zu empfehlen !

cefurax bei Grippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten

cefuraxGrippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten3 Tage

1.Tag: Zum erstem mal im Leben übelste Kopfschmerzen ( ich bin 42 )
2.Tag: Gliederschmerzen
3.Tag: schlimme Magenkrämfe
4.Tag: Schmerzen in Nieren, Medi abgesetzt.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 24.02.2015

Cefurax für Nebenhoehlenentzuendung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam ich extreme Hitzewallungen gefolgt von Schuettelfrost in kurzen Abstaenden, so dass ich mich nur noch im Bett aufhielt. Dann kamen Kopfschmerzen hinzu. Ein Abhusten von Schleim war nicht mehr moeglich, der Husten saß wieder fester. Leichte Magenschmerzen kamen auch hinzu. Eigentlich fuehlte ich mich erschoepfter als vor der Einnahme. Nach 2 Tagen habe ich mich entschlossen, die Kopfschmerzen nicht mehr zu ertragen und das Medikament abgesetzt.

cefurax bei Nebenhoehlenentzuendung

cefuraxNebenhoehlenentzuendung2 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.02.2015

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage