Magenschmerzen bei Cetirizin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie bewusst Nebenwirkungen nach der Einnahme von Cetirizin bemerkt, habe es aber auch selten mehr als 2 Tage hintereinander eingenommen. Nun wurde ich nach 3-tägiger Einnahme von Durchfall heimgesucht und fühle mich Stunden später immernoch unwohl. Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich eine Nebenwirkung des Ceterizin ist, kann mir den Durchfall aber anders nicht erklären. Gegen die allergischen Beschwerden hat es wie gewohnt gut geholfen.

CetirizinAllergie3 Tage

Gegen die allergischen Beschwerden hat es wie gewohnt gut geholfen.

Eingetragen am 27.03.2019

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Magendruck, Durchfall

Hab das Medikament eingenommen, da ich einen allergischen Schnupfen hatte. Ich habe danach sehr gut geschlafen , Besserung war da. Allerdings war ich am Folgetag durchgehend müde, wäre fast bei der Arbeit eingeschlafen, Druck in der Magengegend und später Durchfall. Werde das Medikament nicht mehr nehmen

CetirizinAllergie1 Tage

Hab das Medikament eingenommen, da ich einen allergischen Schnupfen hatte.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 28.07.2017

Cetirizin für Allergie mit Magenschmerzen

Juckreiz ist schnell weggegangen, nach etwa 1 1/2 Stunden Magenachmerzen

CetirizinAllergie1 Tage

Juckreiz ist schnell weggegangen, nach etwa 1 1/2 Stunden Magenachmerzen

Eingetragen am 09.06.2017

Cetirizin für für Nesselsucht durch Birkenpolllen mit starke Müdigkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall

Cetirizin für Nesselsucht (Urtikaria) bei Birkenpollenallergie Wegen meiner in diesem Jahr besonders extremen Allergie Symptomatik, habe ich mich für die Tropfen Ceterizin entschieden. Da ich die Tabletten auf Grund meiner Lactoseintoleranz nicht gingen. Die schlimmen Symptome wie starke Nesselsucht, Augen tränen, Husten und Hals jucken sind nun den Nebenwirkungen gewichen. Ich nehme die Tropfen praktisch auf der Bettkante ein, da sich binnen von Minuten eine extreme Müdigkeit einstellt. Nachts bekomme ich Magenschmerzen und Kopfschmerzen. Tagsüber bin ich müde wie unter Beruhigungsmitteln und leide zudem unter Durchfall. Ich hoffe das die Birken bald ihre Pollen abgeworfen haben. Eine echte Leidenszeit ;O

Cetirizin bei für Nesselsucht durch Birkenpolllen

Cetirizinfür Nesselsucht durch Birkenpolllen3 Wochen

Cetirizin für Nesselsucht (Urtikaria) bei Birkenpollenallergie
Da ich die Tabletten auf Grund meiner Lactoseintoleranz nicht gingen.

Nachts bekomme ich Magenschmerzen und Kopfschmerzen.

Ich hoffe das die Birken bald ihre Pollen abgeworfen haben.

Eine echte Leidenszeit ;O

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.04.2017

Cetirizin für Schwitzen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Blähungen

Habe das Medikament zur Schwächung des Nervensystems bekommen, da ich übermäßig geschwitzt habe. Die ersten 2,3 Tage ging alles super. Hat gewirkt aber die Nebenwirkungen ab dem 3,4 Tag waren sehr heftig! Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Cetirizin bei Schwitzen

CetirizinSchwitzen5 Tage

Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2012

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Cetirizin gegen meinen Heuschnupfen genommen, da dieser bereits im März aktiv war, habe ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Tablette genommen. Die anfänglichen Nebenwirkungen waren nur Müdigkeit und Erschöpfung, der Heuschnupfen war allerdings weitesgehend eingedämmt. Vor einer Woche wurde mir dann morgend übel, Schwindel und Magenkrämpfe setzten ein. Nach langem Überlegen habe ich dann das Cetirizin abgesetzt, und siehe da, die Übelkeit, der Schwindel und die Magenkrämpfe sind weg.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2012

Cetirizin für Nesselsucht (Urtikaria) mit Müdigkeit, Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen

Cetirizin bei Nesselsucht (Urtikaria)

CetirizinNesselsucht (Urtikaria)10 Jahre

Ich habe sehr lange Zeit wegen meiner Nesselsucht täglich eine Tablette Cetirizin zu mir genommen. Die Wirkung hinsichtlich des Einnahmegrundes war fabelhaft: ich hatte fast gar keine Quaddeln mehr nach der (prophylaktischen) Einnahme und konnte wieder ohne Probleme ins Schwimmbad und zum Sport, ohne mich schämen zu müssen für meinen hässlichen "Ausschlag". Anfangs konnte ich außer Müdigkeit keine Nebenwirkungen zuordnen und war sehr glücklich, dieses Mittel gefunden zu haben. Mittlerweile vertrage ich das Medikament nun immer schlechter. Magenschmerzen, Sodbrennen und Durchfall nach der Einnahme, ständige Gereiztheit und schwere Depressionen haben mich nun bewogen, dieses Medikament endlich abzusetzen. Ob die Depressionen tatsächlich und ausschließlich durch das Cetirizin hervorgerufen wurden, können weder ich noch meine Hausärztin beantworten. Auffällig ist allerdings, dass meine ersten Depressionen (ever) zeitgleich mit der ersten Einnahme auftraten, wenngleich mir der Zusammenhang damals noch nicht in den Sinn kam. Heute glaube ich, dass dieses Mittel Einfluss auf meinen Kopf hatte, kann es aber natürlich nicht beweisen. Der Beipackzettel gibt die Depressionen übrigens auch an als Nebenwirkung. Ich rate zur Vorsicht, vor allem bei der langfristigen Einnahme. Seltsam, dass ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen rezeptfrei - also ohne zwingende ärztliche Betreuung - erhältlich ist.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2012

Cetirizin für Heuschnupfen mit Übelkeit, Magendruck, Augenlidschwellung, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Es wirkt nur gut, wenn man es zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht einnimmt. Nebenwirkungen: Magendrücken nach Essen, öfter Übelkeit, geschwollene Augen am Morgen, Gereiztheit. Öfter Kopfschmerzen, instables Gefühl.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen15 Tage

Es wirkt nur gut, wenn man es zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht einnimmt.
Öfter Kopfschmerzen, instables Gefühl.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2011