Magenschmerzen bei Chloraldurat

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Einschlaftörungen mit Magenschmerzen

Ich nehme seit 20 Jahren mit kleinen Unterbrechungen Chloralhydrat (250mg) und kann es nur empfehlen. Nur treten bisweilen Magenschmerzen auf die man mit etwas Wasser trinken oder eine Kleinigkeit vorher essen beheben kann. Chloralhydrat hat eine kurze Halbwertszeit und verursacht keinen Hangover. Sicher können (wie bei vielen anderen Medikamenten) anfangs unangenehmere Symptome auftreten. Wie bei allen wirksamen Medikamenten gilt: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Chloraldurat bei Einschlaftörungen

ChloralduratEinschlaftörungen20 Jahre

Chloralhydrat hat eine kurze Halbwertszeit und verursacht keinen Hangover.
Wie bei allen wirksamen Medikamenten gilt: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Chloralhydrat